Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


All Fronts Collection noch ohne IP-Sperre!!
#11

Also ich kann für Points nur diese Seite empfehlen: http://www.Mspoints.de

Da hole ich mir immer meine points und habe sie innerhalb einer minute und da gibt es auch Ammi Points.
Zitieren
#12

Jo kann MS Pionts nur empfehlen kannst da mit sofort Überweisung Zahlen dann haste die pionts nach 5 min. Zwinker
Zitieren
#13

Danke für die Tipps! Habe meine Points jetzt bekommen, aber kann sie nit mit meinem Ösi-Account einlösen!!!???

Er sagt mir eine Fehlermeldung - also der Code ist richtig! Brauch ich denn extra Ösi-points oder mach ich sonst noch was falsch?

Hab nen Ösi-Account, Konsole auf Österreich als Region...

Will dann überm Marktplatz dort mir All-Fronts runterladen und Code einlösen - nachdem ich den eingegeben hab sagt er irgendwas von "der code ist hierfür nicht verwendbar" oder so in der art. Ich könnte.....naja, sagte ich ja schon mal...
Zitieren
#14

Löse erst den Code ein... Und dann probiere es,,,
es gibt gar keine extra ösi points. es gibt nur eu points und ammi points.
Zitieren
#15

dasselbe problem hab ich das bertarcade beschreibt.
und jetzt geht der martplatz nicht mehr, egal mit was für einem account.

weiß jemand rat????
Zitieren
#16

Probiert es doch übers internet also auf www.xbox.com so habe ich es gemacht.
einfach Points aufladen , dann auf all fronts collection und auf konsole herunterladen drücken.
Dann macht ihr eure konsole an meldet euch mit den account an auf den ihr die points geladen habt und dann wirds automatisch herruntergeladen.
Zitieren
#17

Besten dank an Psycho Bonze! Erst Code einlösen, dann Inhalt laden - klappt super:-)
Zitieren
#18

genau, vielen dank man!!!!

bei mir klappt’s jetzt auch un is grad bei 50% :-)
Zitieren
#19

Cool Nix zu danken...
Zitieren
#20

yeah fett ,vielen dank für die info ! ich bin eben nochma fix los ,game stop und points kaufen ! und nu lädt er es endlich runter !!!! man wat freu ich mich ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin