Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


All Fronts Collection noch ohne IP-Sperre!!
#21

weiß einer ob Dark Corners eine IP-Sperre hatt oder nicht will All Fronts nicht, weil ich habe sonst alle mapsP:
Zitieren
#22

(28.07.2009, 18:41)RaumMike schrieb:  weiß einer ob Dark Corners eine IP-Sperre hatt oder nicht will All Fronts nicht, weil ich habe sonst alle mapsP:

Hat Beides keine Sperre, hab mir auch das Dark Corners Mappack runtergeladen, weil ich Rest schon habe.

Signature loading...
Zitieren
#23

wir haben 22:00 uhr und es geht immer noch....

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#24

und läuft auch ... geile maps !!
Zitieren
#25

Jap, richtig geile Maps, allerdings kommt irgendwie ständig nur Hinrichtung dran bei mir ^^
Zitieren
#26

Hey, kann jemand ein paar Erfahrungsberichte über die IP-Sperren posten. Mich würde konkret interessieren, wie lange es bei früheren Map-Packs etc. gedauert hat, bis eine drin war.
Zitieren
#27

@neo

Flashback hat 2 Wochen gedauert
Brennstoff geht soweit ich wieß immernoch
Slowblind hatte sofort eine Sperre



Hab mit Kollegen bisher nur Horde Snowblind und Flashback gemacht. Das alleine ist schon sehr geil. Bald werden die Dark Corners Maps gespielt.

Eintig der neue Storyteil ist echt lame. Hab ich beide varianten schon im coop gezockt
Zitieren
#28

Die Dark Corners Karten sind echt cool gemacht. Finds geil wie bei Highway im Hintergrund ab und zu der Brumak mit nem gefolge von Locust rumläuft.

Den Storypart finde ich sehr enttäuschend von der Länge her. Hatten die nicht was von 90Minuten gesagt? Ich hab grad mal ~30Minuten gebraucht. Ok, wenn ich beide Arten des Vorgehens zusammenzähle sind es ~60Minuten. Hatte aber eigentlich 90Minuten/Durchgang erwartet.

Und sorry, aber das hätten sie ruhig ins Hauptspiel schon reinpacken können!

Egal, allein die ganzen Maps sind die Points schon wert. Endlich auch Kriegsmaschine in Teil 2!! Smile Smile
Zitieren
#29

Moin moin......ich hoffe mal die sperre iss bei heut nachmittag noch nicht aktiviert.Hrmpf
Habe gestern versucht eigentlich über VPN das ganze zu laden, aber irgendwie gings nicht!? Ask
wer weis wo da wieder der fehler steckte. Jedenfalls wäre es genial wenn noch so bliebe weil dann habsch mir einiges ersparrt und wenn nicht die MS-points zum fenster rausgewurfen.
Also wenn einer noch weis obs geht oder nicht wäre ich SEHR SEHR dankbar!Rolleyes
Zitieren
#30

So das war es den wohl schon habe es eben um 10.30 versucht.Nichts ist Ip Speere drin.Wieder bin ich zu spät.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin