Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Combustible Map Pack noch downloadbar ?
#1

kann man das neue map pack noch normal über ausland acc saugen ?!

oder bleibt nur vpn ?!

weiss jemand ob das auch mal kostenlos erhältlich sein wird ?! so wie das gow 1 map pack das nur in der anfangszeitwas gekostet hat ?
Zitieren
#2

letzte woche ging es noch.. bis jetzt hat es von hier glaub ich niemand mehr geladen. Ich wüsste es auch gerne! Wenn du die 800 MS Points übrig hast würde ich es einfach probieren, falls es nicht geht dann sind die Punkte ja wenigstens nicht weg.
Zitieren
#3

Am Samstag gings auf jeden fall noch .. so viel von mir Zwinker
Zitieren
#4

man kann das mappack immernoch mit ösi account runterladen. irgendwann wird das mappack mit sicherheit auch kostenlos werden, aber dann bekommst du es zu 99,99% nur noch über vpn oder ähnliches
Zitieren
#5

Hallo,

ich hab mir das Map Pack noch am 23.12 normal mit nem Ösi Account runtergeladen. Ich denke mal das sollte dieses Jahr noch Problemlos möglich sein, wahrscheinlich hat Microsoft zwischen den Feiertagen noch keine Zeit die IP zu Sperren.Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bisch
20.10.2010, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin