Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


All Fronts Collection noch ohne IP-Sperre!!
#31

ja eig selber schuld es war doch klar das da ne ip sperre reinlommt also muss man ja schon vor planen zumindest mal die ms points haben jetzt geht es halt nur noch über vpn
Zitieren
#32

Dank UFC I Nehalem (ehemals Panicexe) hab ich es gestern noch fix geladen D *WOOOHOOOO* *FREU*
Zitieren
#33

(29.07.2009, 10:23)domo2007 schrieb:  ja eig selber schuld es war doch klar das da ne ip sperre reinlommt also muss man ja schon vor planen zumindest mal die ms points haben jetzt geht es halt nur noch über vpn

Sind diejenigen selber schuld jetz müssen se sich den VPN stress geben...
Zitieren
#34

Jo hallo zusammen !

Hatte mir gestern notgedrungen das kleine Packet, mit der gelöschten Kampagnen Szene und nur dem neuen Dark Corners Kartenpacket herunter geladen, da ich nicht mehr 1600 punkte drauf hatte, sondern nur noch 1300. Und zum Points kaufen war es schon zu spät am Abend.

Ich bin dann eben schnell in die Stadt gefahren, und habe mir 2100 Punkte gekauft, um das große noch herunter zu laden. Nur um alle Inhalte, und das mir einzig und allein fehlende Snowblind Kartenpacket endlich mal zu besitzen. Aber wie schon gesagt wurde, das war es. 30 Euro für die Katze ausgegeben, aber man hats ja dicke... Bin wohl um wenige Stunden zu spät gekommen.

Also an alle die es defintiv wissen wollen: Die ip Sperre vom Dark Corners und All Fronts Kartenpacket ist nun drin !

Schade das man in so einem zurückgebliebenem Land leben muss, wo man als Mitbürger ob 18 oder schon 26 und älter so wie ich, in höchstem Maße bevormundet wird. Diese ip Sperren sind für mich nichts anderes als das rote Bevormundungsknöpfchen, das nach eigenem Ermessen mit dem Satz gedrückt wird "nene so nicht mein Junge, das darfst du dir nicht runter laden, das ist nicht gut für dich als Deutscher, läufst sonst Amok". Ich persönlich bin kein Freund von vpn oder sonstigen Weltreise Aktionen, nur um an lächerlich kleine Inhalte zu kommen. Ich bin auch entsetzt über gewisse Amokläufe in Deutschland, die angeblich laut Meinung gewisser Menschen durch Spiele hervorgerufen werden. Aber durch diese Verbote in Deutschland, laufen bestimmt mehr Leute Amok, als durch die Spiele selbst. Weil meiner Meinung nach, schon an den Grundrechten gekratzt wird. Schade das es bei uns immer nur über Umwege, und mit sonstigen
Schwierigkeiten verbunden ist, sein Hobby ausleben zu dürfen. Für mich persönlich hat es schon etwas von reiner Resignation gegenüber dem eigenen Land, und den dort bestehenden Gesetzen und Vorgängen, die man sich als erwachsener Zocker antun muss.

Sorry für den flame, aber das musste mal raus. Im Grunde ist es nicht schlimm, da ich GoW2 nur vereinzelt zum Spaß zocke. Aber es ist auf der XBox 360 eines der wenigen Spiele was ich derzeit überhaupt noch rein lege.


mfg.
Apshar
Zitieren
#35

ich fand den bonus inhalt eig ganz cool
NUR WO ZUR HÖLLE IS DER "ALTE BEKANNTE" aus teil 1 von dem Cliff im video erzählt hat
sollte das franklin gewesen sein?
n kumpel und ich hatten durch (beide varianten) aber waren doch recht ratlos was jez bitte die große überraschung aus teil 1 sein sollte...


Zitieren
#36

(29.07.2009, 11:34)DragonX5X schrieb:  ich fand den bonus inhalt eig ganz cool
NUR WO ZUR HÖLLE IS DER "ALTE BEKANNTE" aus teil 1 von dem Cliff im video erzählt hat
sollte das franklin gewesen sein?
n kumpel und ich hatten durch (beide varianten) aber waren doch recht ratlos was jez bitte die große überraschung aus teil 1 sein sollte...

Es ist Franklin, sonst taucht niemand auf.

Signature loading...
Zitieren
#37

Jap, es ist Franklin. Von ihm bekommen sie in Teil 1 den Junker. Nicht verwechseln mit dem alten bei dem der Junker abgeholt wird Zwinker Dom hat noch nen Gefallen bei Franklin offen gehabt und löst ihn ein indem er den Junker haben möchte.
Zitieren
#38

(29.07.2009, 11:25)Asphar schrieb:  Jo hallo zusammen !

Hatte mir gestern notgedrungen das kleine Packet, mit der gelöschten Kampagnen Szene und nur dem neuen Dark Corners Kartenpacket herunter geladen, da ich nicht mehr 1600 punkte drauf hatte, sondern nur noch 1300. Und zum Points kaufen war es schon zu spät am Abend.

Ich bin dann eben schnell in die Stadt gefahren, und habe mir 2100 Punkte gekauft, um das große noch herunter zu laden. Nur um alle Inhalte, und das mir einzig und allein fehlende Snowblind Kartenpacket endlich mal zu besitzen. Aber wie schon gesagt wurde, das war es. 30 Euro für die Katze ausgegeben, aber man hats ja dicke... Bin wohl um wenige Stunden zu spät gekommen.

Also an alle die es defintiv wissen wollen: Die ip Sperre vom Dark Corners und All Fronts Kartenpacket ist nun drin !

Schade das man in so einem zurückgebliebenem Land leben muss, wo man als Mitbürger ob 18 oder schon 26 und älter so wie ich, in höchstem Maße bevormundet wird. Diese ip Sperren sind für mich nichts anderes als das rote Bevormundungsknöpfchen, das nach eigenem Ermessen mit dem Satz gedrückt wird "nene so nicht mein Junge, das darfst du dir nicht runter laden, das ist nicht gut für dich als Deutscher, läufst sonst Amok". Ich persönlich bin kein Freund von vpn oder sonstigen Weltreise Aktionen, nur um an lächerlich kleine Inhalte zu kommen. Ich bin auch entsetzt über gewisse Amokläufe in Deutschland, die angeblich laut Meinung gewisser Menschen durch Spiele hervorgerufen werden. Aber durch diese Verbote in Deutschland, laufen bestimmt mehr Leute Amok, als durch die Spiele selbst. Weil meiner Meinung nach, schon an den Grundrechten gekratzt wird. Schade das es bei uns immer nur über Umwege, und mit sonstigen
Schwierigkeiten verbunden ist, sein Hobby ausleben zu dürfen. Für mich persönlich hat es schon etwas von reiner Resignation gegenüber dem eigenen Land, und den dort bestehenden Gesetzen und Vorgängen, die man sich als erwachsener Zocker antun muss.

Sorry für den flame, aber das musste mal raus. Im Grunde ist es nicht schlimm, da ich GoW2 nur vereinzelt zum Spaß zocke. Aber es ist auf der XBox 360 eines der wenigen Spiele was ich derzeit überhaupt noch rein lege.


mfg.
Apshar

Ich hab gestern dazu folgenden Artikel gefunden:

"In Neuseeland hat Microsoft jetzt testweise einen neuen Jugendschutz für Xbox Live gestartet - der aber anscheinend noch nicht ganz richtig funktioniert.

So wurden jetzt alle Xbox Live-Konten von unter 18-jährigen gesperrt. Ursprünglich war wohl gedacht, dass diese Spieler nur noch Zugriff auf für ihre Altersgruppe freigegebene Inhalte haben sollten. Laut Microsoft arbeitet man allerdings an dem Problem, sodass die Betroffenen bald wieder ihre Accounts nutzen können sollen.

Ob dieses neue System - wenn es denn ausgereift ist - auch in anderen Ländern zum Einsatz kommen soll, ist derzeit unklar. Zu begrüßen wäre dies auf jeden Fall. Vielleicht wäre es dann nämlich auch endlich in Deutschland möglich, dass erwachsene Spieler Zugriff auf Inhalte bekommen, die bis jetzt dem Jugendschutz zum Opfer gefallen sind."


Quelle

Wäre interessant ob es klappt. Ich fänds super Smile
Zitieren
#39

erzählt nicht.....ist die ipsperre wirklich jetzt am start?????? ohhh man gut dass ich einmal nach meinen gefühl gegangen bin und mein konto geplündert gehabe D!!!
aber geile maps...hatte ja vorher nicht mal die flashmaps...jetzt gehts ab aaaaight D
ohhh was für ein gutes deutsch von mir muhahahaha......jungs weniger party dann funktioniert (sollteZwinker) es mit der sprache lach D
Zitieren
#40

Na ja,die 'gelöschte Szene' is lahm.Hätte gelöscht bleiben könn.Die Maps sind auch nich der Brüller.Schade um die Points.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin