Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 3

häää?? grade eben (spiele nebenbei) hab ich zuschauen können wie meine pumpe immer schneller schiest sprich weniger und weniger bullet lagt.... wie geht denn das?? am schluss ging sie grade perfekt. in der nächsten runde wars genau so.... was ist denn das für ne scheisse?? angenommen ich hätte verbindungs fehler, dann müsste doch das ganze arsenal laggen??
und die letzten 15 spiele kein lag!
versuchen die mich zu verarschen....? kommt mir so vor...
Zitieren

pumoe hab ich oft auch den lag,da schiesst der andere mich fröhlich mit der lancer nieder ,wobei ich schon 3 shots mit der pumpe weg hab !

naja so what...ich such ja noch die atombombe ;D
Zitieren

(26.03.2009, 19:59)Passle schrieb:  und die letzten 15 spiele kein lag!
versuchen die mich zu verarschen....? kommt mir so vor...

Gerade habe ich mit ein paar Usern aus unserem Forum 3 Matches gespielt. 2x Execution/Warzone und 1x Annex. In allen 3 Spielen war ich Host.

Allem Anschein nach, hat EPIC doch einiges am Netcode geändert.
Zitieren

woran merkst du denn das du host bist?
Zitieren

Man sieht es am Scoreboard, welches vor dem start aufgeht.

Geht es unmittelbar nach dem Ladebildschirm auf, ist man Host.
Geht es verzögert auf, ist man Client.
Zitieren

muss ich echt mal drauf achten thx :=)

mir is des eigentlich egal wer grade host ist , wenn es NICHT LAGT habe ich da kein problem damit

mfg
Zitieren

was auch richtig sicher ist: wenn bei der Charakterauswahl dann die Zeit runterläuft. Beim Host blinkt die "Null" 2 mal hintereinander auf, bei allen andern Spielern nicht.

Host kann aber eh nur der werden, der die Lobby aufgemacht hat. Also pro Team ein Spieler. Daumen drücken halt D
Zitieren

(27.03.2009, 08:18)RusherOne schrieb:  Host kann aber eh nur der werden, der die Lobby aufgemacht hat. Also pro Team ein Spieler. Daumen drücken halt D

Muss nicht sein, wenn das eigene Team aus Random Leuten besteht, die sich zufällig getroffen haben. Heißt, wenn 10 einzelne Personen die Spielersuche starten und zusammen gewürfelt werden, kann jeder Host werden.

Signature loading...
Zitieren

jo DAS hatte ich vergessen zu sagen. D
Zitieren

so gerad ma wieder paar runden gespielt und es bringt schon spass..auch wenn man sich dran gewöhnt hat das die lancer jetz power hat . so schlägt und pumpt nich jder nur rum. auch das mit dem schlagen und pumpen ist viiiel besser geworden . endlich bringt online spielen ma wieder spass...

eben 10/10 1 stats gehabt ...also mir hilft das update D D D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin