Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Geburtstags-Topic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich mach mal hier nen Geburtstags Topic uff!
22.11.1990 und ich will endlich 16 sein Cry
Wenn ihr euren Geburtstag brav im Profil hinterlegt, gibt es am entsprechenden Datum einen Hinweis unten auf der Startseite vom Forum. Und dann können wir alle schön gratulieren... P
Ich hab in mein Profil mein Geburtstag angegeben!
ich hatte im februar will ihn aber noch in den ferien jetzt feiern^^

ne kleine halo 2 lan solls werden
OW, daran hab ich auch net gedacht...
Der 1. September ist ja auch bald...
.. ist doch geil, wenn man Jungfrau ist D
Na dann,willkommen im club.Ich hab am 7.September ’89
und kauf mir Farcry:Instincts im September selbst!Wenn es ab 16 ist.
hi hi ich werd am 30.12.2005 16 ein tag vor silvester LolLol

PS:Rettet die Bar
Was für ein "Kindergarten" hier... P
Zitat:Original von Marc
Was für ein "Kindergarten" hier... P

Ach was, bin 18... An meiner ernsthaften Art zu posten, sollte man es aber auf jeden Fall merken^^

B-Day am 16.11.1986