Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rise of the Tomb Raider
#1

sorry für den threadtitel aber wie soll man den nachfolger vom reboot denn bezeichnen?^^ verwirrend

Zitat:Der Nachfolger des im letzten Jahr in den Handel gekommenen Tomb Raider-Reboots wird auf der Engine-Version der "Tomb Raider: Definitive Edition" basieren.

In einem Interview ging der Executive Producer Scot Amos auf das neue Spiel ein und betonte, dass sich das Sequel durchaus mit "The Elder Scrolls 5: Skyrim" vergleichen lässt. Drachen bekommen die Spieler zwar nicht geboten, allerdings können sie eine große und offene Spielwelt erwarten. Und alles, was am Horizont zu sehen ist, kann auch erreicht werden. Auch der eine oder andere Berg, der natürlich erklimmbar sein soll.

Quelle: http://www.play3.de/2014/01/26/tomb-raid...erglichen/

eine RICHTIGE open world wär für tomb raider genau das richtige Smile
Zitieren
#2

ohja das wäre der hammer. schön wieder mit gräbern und rätzel vollgestopft. weniger aber dafür dezente action. nen echtes überlebenssystem so wie der hardcore modus aus fallout new vegas aber besser und efizienter umgesetzt. das waffenbau und fähigkeitensystem überarbeiten. den härtegrad können sie aber lassen steht dem reboot sehr gut.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#3

auf jeden fall: multiplayer und quicktime events streichen! vielleicht könnte man nen coop da reinwurschteln (?) hauptsache open world und etwas weniger rambo gameplay. mehr erkunden und rätsel und fallen und sowas Smile
Zitieren
#4

Oh ja,den Multiplayer sollten sie auf jeden Fall streichen und 100% für den SP geben. Open World ala Skyrim klingt auf jeden Fall geil. Hauptsache die Welt is dann auch vollgestopft mit Dungeons, Gräbern und Ruinen. Aber ich schätze mal das die Ballerei deswegen trotzdem nicht zu kurz kommen wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5


Zitieren
#6

http://www.gamona.de/games/rise-of-the-t...68365.html

auch für 360 und ps3

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#7

Hier ist der Trailer mal auf Deutch:

RISE OF THE TOMB RAIDER Debut Trailer German

Zitieren
#8

exklusiv für xb1? ok das überrascht mich jetzt irgendwie
http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...-exklusiv/
Zitieren
#9

Mich auch....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#10

ich glaube damit hat niemand gerechnet.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.02.2024, 18:31
Letzter Beitrag von Kumara
12.12.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin