Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rise of Nightmares
#1

kurzer teaser, der leider gar nix über das spiel verrät. erinnert jedenfalls stark an den film Hostel

Zitieren
#2

Ich frage mich was man da wohl macht?.....

so wie der trailer aussieht tipp ich auf aufgeschnitten werden ?.

"Kifflom!"
Zitieren
#3


Zitieren
#4

Hm, optisch ja eher mau.
Aber blutarm ist der Titel auf jeden Fall nicht...

http://www.xboxaktuell.de/news,id5911,ri...mares.html
Zitieren
#5

hätte nicht gedacht das da zombies kommen D^^^

ich kann nure hoffen das der in deutschland erscheint habe nie so richtig bock immer mit nen VPN tunnel allerlei DLC´s zu ziehen....

"Kifflom!"
Zitieren
#6

Ich glaube, darauf verzichte ich..
Zitieren
#7


...achtet mal auf die arme wenn die kettensäge loslegt Lol wie schlecht^^
Zitieren
#8

Das mit den arme3n hat halt so´n stil von Rayman D

"Kifflom!"
Zitieren
#9

Rise of Nightmares: Keine Veröffentlichung in Deutschland

Zitat:Viele von euch haben sicher schon vermutet, dass es das erste Horrorspiel für Kinect Rise of Nightmares nicht nach Deutschland schaffen wird. Wie uns SEGA nun mitgeteilt habt, habt ihr mit eurer Vorahnung leider genau ins Schwarze getroffen und das Spiel wird nun auch offiziell nicht in Deutschland veröffentlicht.

Da bleibt euch wohl nichts anderes übrig, als auf einen Import zurückzugreifen.

aber Gears Of War 3 schafft es ohne Probleme eine Freigabe zu bekommen Lol
Zitieren
#10

Naja, glaube nicht, dass das ein all zu großer Verlust ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin