Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rise of Nightmares
#11

Das weiss Sega vermutlich auch selbst und hat sich wohl nicht wirklich bemüht das durch die Prüfung zu drücken...

GoW ist da nen völlig anderes kaliber, selbst wenn SEGA Rise of Nightmares hier veröffentlicht hätte währen sicher die "Verkäufe" von GOW 1 in deutschland höher gewesen Ugly
Zitieren
#12

Rise of Nightmares Im Studio angespielt
Zitieren
#13

also den trailer find ich witzig D aber das spiel interessiert mich sonst keinen meter^^

Zitieren
#14

(31.07.2011, 10:11)Ruff 51185 schrieb:  Rise of Nightmares Im Studio angespielt

Oh, habe den Link erst jetzt gesehen...

Also, sooooo schlecht sieht das garnicht aus. Ist halt die Frage, wie die Steuerung und die Erkennung am Ende wirklich funktioniert...
Zitieren
#15

für alle interessenten gibts jetzt die pegi version für 32.33 beim deutschen amazon. http://www.amazon.de/gp/product/B005FQH0...B005FQH01Q

PS: habe garnicht mitgekriegt das das schon draußen ist...

"Kifflom!"
Zitieren
#16

(04.08.2011, 08:19)Marc schrieb:  Also, sooooo schlecht sieht das garnicht aus. Ist halt die Frage, wie die Steuerung und die Erkennung am Ende wirklich funktioniert...

Funktioniert alles tadellos so schnell hintereinander hat noch kein Kinect-Game die bewegungen korrekt erkannt. Ein ziemlich geiler Splatter das wohl nur aus einem Grund unterbewertet ist. Viele können die Scheuklappen nicht ablegen, besonders nicht die "professionellen" Tester.

Achja, für so ein Spiel spielt man auch gern mal im dunkeln - auch dann funktioniert alles bestens!

Bin bis 800G in kurzer Zeit gekommen, bis Gears 3 rauskam seitdem lief Kinect nicht mehr. O__o
Zitieren
#17

da bedaure ich es das ich kein kinect habe D


"Kifflom!"
Zitieren
#18

naja es ist und bleibt ein typisches Kinect spiel, man hampelt vor dem Bildschirm rum, und es ist typisch Casual...

Nichts spektakuläres für das man unbedingt Kinect kaufen müsste
Zitieren
#19

ALLES für kinect ist typisch casual. wer das nicht mag, der kauft auch nie kinect (so wie ich)
Zitieren
#20

Das klingt doch sehr pauschal.

Dance Central hat den Spagat zwischen Core und Casual sehr gut hinbekommen, Child of Eden, Gunstringer und Rise of Nightmares sind mehr Core als Casual. Die kommenden wie Binary Domain, Ryse, Fable, Fifa, Ghost Recon, Halo, Haunt, Star Wars, Steel Battalion werden auch zu 100% Core. Natürlich die restlichen 50 Titel die grad für Kinect in Entwicklung sind sind Casual, aber man sagt ja auch nicht so pauschal die Wii sei Casual, oder? Falls doch, verpasst derjenige durch seine eigenen unsichtbaren Scheuklappen mit die besten Spiele die jemals entwickelt wurden.


@Post über Core2Tom

Achja, jetzt weiß ich wieder wieso ich dem Forum ferngeblieben bin... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin