Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rise of Nightmares
#21

Öhmmm...jeder hat seine eigene Meinung zu kinect...(einige ganz besonders Rolleyes ich gucke keinen an D) ich finde kinect kann noch mehr...überrascht mich immer aufs neue..

"Kifflom!"
Zitieren
#22

Hier ist unser Test:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id595,...mares.html
Zitieren
#23

hi!

hat hier jemand das weapon master achievement? ich hab damit grad probleme. um es zu bekommen, muss man jede waffe im spiel mal gehabt haben.
laut diversen listen gibts genau 39 verschiedene waffen. jetzt hab ich jede von denen bereits mehrfach gehabt, jedoch bekomm ich das blöde achievement nicht.

weiß jemand, ob das verbugged ist, oder obs irgendwo ne 40. waffe gibt, die ich bis heute noch ned gefunden hab?

wär super, wenn mir jemand helfen könnte Smile
Zitieren
#24

Über nen Glitch ist nix bekannt, also gibts auch keinen.

Ich dachte auch damals das ich alle 39 (sind genau 39) hab aber dann hat mir doch irgendwo eine gefehlt. Glaub das war das Katana in Act 10 Scene 1 welches dann doch gefehlt hat.

Guide

Dort findest du jede Waffe und Location im Spiel.
Zitieren
#25

Den guide kenn ich leider schon. Durch den hab ich ja alle waffen bereits mindestens 2 mal eingesammelt. Trotzdem kommt nix. Muss man die eventuell in einem durchlauf erlangen? Ich habs nämlich so gemacht, dass ich die entsprechenden abschnitte geladen hab, dann ein paar zombies mit der entsprechenden waffe massakriert hab und dann den nächsten abschnitt geladen hab.
Zitieren
#26

So sollte es funktionieren hab auch nur die Abschnitte geladen und ein paar Kills gemacht. In einem Durchgang muss es nicht geschehen da bin ich mir absolut sicher - hab ich ja auch nicht gemacht.

Es reicht auch schon die Waffe einfach nur aufzuheben (beim ersten mal kommt ein kleines Popup Fenster links oben) ich dachte wie gesagt auch das ich alle hab und dann war es das Schwert. Es sind aber auch ein paar exotische dabei wie die goldenen Knuckles oder die Bohrmaschiene...
Zitieren
#27

ja das problem is eben, dass ich ehct zu 99,9% sicher bin alle gehabt zu haben. ich hab sogar auf der liste abgehakt welche ich hatte. mittlerweile mit 2 verschiedenfarbenen stiften. die gold knuckles hatt ich sogar schon vor akt 10, weil ich die irgendwo mal in ner kiste gefunden hab. die gibts nämlich ned nur im 10er akt. die ernst ketten, das europäische schwert, das katana, die kataras etc. hatt ich auch alle. ich weiß da leider im moment echt nicht weiter. aber wenn du sagst, es gibt nur die 39 waffen und keine 40., werd ichs, wenn ich mich aufraffen kann, nochmal von vorn durchspielen und dabei alle waffen in einem durchgang aufsammeln. vielleicht ploppt das dämliche achievement dann endlich auf.
Zitieren
#28

Sehr seltsam und das bei dem Aufwand den du betreibst. Ähnliches Problem hab ich mit den Punkten die man anschauen muss, habs dann vorm starken Wertverlust verkauft. Wenns zu Ostern nur noch 5 Pfund kostet versuch ichs nochmal.

Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber es sind nur 39 das sagt auch jeder bei TA und x360a.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin