Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rise of the Tomb Raider
#21

oder es ist mal wieder so ne zeitexklusive geschichte, kann sich ja alles noch ändern.
Zitieren
#22

das wäre schön wenn es dann auch noch für die ps4 kommt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#23

(12.08.2014, 19:15)makethegullasch schrieb:  was fürn scheiß ist das denn. die reihe hatte auf der psx begonnen und jetzt kommt der neuste teil nicht für die ps4.

Sauerei! Genauso schlimm wie damals als Final Fantasy 7 nicht mehr auf Nintendo-Konsolen erschienen ist weil sich Sony die Reihe unter den Nagel gerissen hat...
....oh wait.

Ganz ehrlich, ich bin grundsätzlich kein Freund von Exklusivität, aber ist längst überfällig dass Sony mal von seiner eigenen Medizin kostet. Wenn sie nicht damals Unmengen Franchises aufgekauft hätten gäb's heute die Marke Playstation vermutlich nicht mehr. Ich nenn das ausgleichende Gerechtigkeit.
Zitieren
#24

an für sich haste recht. aber muss es immer bei bestehenden spielreihen sein.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#25

ich finde sowas auch doof, zumal der vorgänger für alle plattformen erschienen ist. aber leider wissen die meisten gar nicht, dass sony mal genau dasselbe abgezogen hat, wenn man sich mal die ganzen kommentare auf diversen seiten anschaut, die MS für sowas beschimpfen und Sony in den Himmel loben. Soviel Dummheit und Unwissenheit..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#26

das sony das selbe macht steht außer frage und weiß ich auch. mir geht dieser machtkampf zwischen sony und ms langsma gegen den strich. zumal es ja schon damals mit nintendo angefangen hat.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#27

Mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel nach ein paar Monaten auch auf PS4 und PC erscheint. So oder so hat MS da erst einmal einen ganz schönen Coup gelandet. Freunde macht man sich damit nicht, aber Aufmerksamkeit haben sie erreicht.
Zitieren
#28

(12.08.2014, 19:19)makethegullasch schrieb:  wäre schön wenn es dann auch noch für die ps4 kommt.

wäre schön wenn dieser exklusivitätsquark generell verschwindet (ist so oder so scheisse) aber man kann halt leider nicht alles haben... es sei denn man holt sich alle konsolen + nen ordentlichen pc.
Zitieren
#29

http://furiousfanboys.com/2014/08/how-ri...ng-itself/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#30

Ist übrigens zeitlich exklusiv. Zwinker

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele...58859.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.02.2024, 18:31
Letzter Beitrag von Kumara
12.12.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin