Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tomb Raider Underworld
#1

Ja, sogar das konnte man schon anspielen. Die Grafik hat sich auf jeden verbessert. Besonders das Wasser sieht nun extrem schick aus. Man kann jetzt auch einiges an Dingen aufnehmen, die dann aber nich im Inventar verschwinden. Da wären zum Beispiel die Schwingstöcke, die man manchmal erst in das Loch stecken muss.
Jetzt gibt es an manchen Stellen auch Kletterwände, von denen aus man auch schießen kann.
Die Todesanimationen wurden endlich auch mal verbessert. Man kann sich jetzt auch auf die Schwungstangen drauf stellen.

An sich verleiht das ganze dem Game mehr Authentizität, was genau richtig ist und das Game nur verbessern kann.
Zitieren
#2

also das ist nun echt der x-te teil in dem man steine schiebt, wände klettert und hebel ziehen muß. für mich hat tomb raider schon etwas an charme verloren. finde es etwas zu ausgereitzt. naja, ist ja auch nur meine ansicht. gibt bestimmt genug die es sich kaufen werden. immer nur eine etwas bessere grafik und paar neue moves machen für mich halt nicht gleich ein besseres spiel.
Zitieren
#3

Naja, seitdem die Entwickler ausgetauscht wurden, ist TR schon wieder auf dem rechten Weg.

Wenn du argumentierst, dass sich das Spielprinzip nur noch wiederholt, müssten ganz andere Spiele nicht mehr verkauft werden...
Zitieren
#4

Da ich hier neu bin, zunächst mal Hallo an Alle!
Eigentlich wollte ich ne PS3 kaufen, aber im Gimpforum hat mir jemand (neben anderen) die XBox empfohlen und gleichzeitig noch dieses Forum.

Ich habe mir daraufhin die Sache mal aus der Nähe betrachtet und bin mittlerweile von der PS2 auf die XBox 360 umgestiegen.

Als erstes habe ich mir mal DEAD SPACE angeschaut: extrem cooles Spiel, spielbar ohne irgendein Problem.

Bei Tomb Raider Underworld macht mich allerdings diese Art der Speicherei noch total meschugge, vllt kann mir jemand mal dbzgl. helfen:

1. Warum kann ich automatisch gespeicherte Spiele nicht löschen??

2. Was ich überhaupt nicht kapiere, wie der überhaupt speichert. Wenn ich einschalte und auf Spiel fortsetzten gehe, lande ich immer im MIttelmeerlevel obwohl ich längst in Thailand bin...?

3. Was ich speichere interessiert irgendwie gar nicht, die gespeicherten Spiele fangen immer am gleichen Anfang an, es sei denn ich spiele ein ganzes Level durch und speichere dann.

4. Mir kommt das total idiotisch vor, aber vllt. bin ich ja der Idiot Nuts ?

Eigentlich will ich das Ding nur durchspielen und hier und da speichern um später an diesen Stellen nochmal einsteigen zu können...aber ich krieg das nicht gebiebert.

thx!
Gruß
blacktoon
Zitieren
#5

Also ich habe das Game nicht und kann dir deswegen nur gering helfen.
Manche Spiele haben eine automatische Speicherfunktion, was aber von den Entwicklern abhängt und nicht von der Konsole.
Eigentlich sollte dich dann das Game aber an der richtigen Stelle weiter machen lassen.
Ich hatte dir im Gimpforum ja klar dazu geraten dir eine Xbox 360 mit Festplatte zu holen? Hast du dies gemacht? Obwohl. Sogar bei der Xbox Arcade müsste ein Memory Stick dabei sein. Sehr komisch, die Sache...

Du gehst doch auch immer auf Spiel fortsetzen oder je nach dem Spiel laden(statt auf "neues Spiel")? D

Mal schauen, vllt. hat hier einer auch das Game und kann helfen *hoff*
Zitieren
#6

Klar, habe auf dich gehört und ne XBox 360 Elite gekauft.

Habs auch nicht bereut, der Speicherzirkus ist ja n'Problem vom Spiel. Es gibt ja immer wieder Leute die meinen sie müssen das Rad neu erfinden, anstatt das Gameplay zu innovieren. Wenn ich das mit dem klass. und fairen, dabei genauso bequemen Speichersystem von DEAD SPACE vergleiche, muß man sich fragen, ob die bei Eidos - oder wer auch immer - noch alle Tassen im Schrank haben.
Technokraten halt. Mauer

Gruß
Zitieren
#7

Nun, das muss wirklich ein Bug sein. Ein Bekannter von mir hat da keine Probleme.

Evtl. mal in den sauren Apfel beißen und die Spielstände über die Xbox-Steuerung löschen (wenn es im Spiel nicht geht). Kann ja sein, dass eine Datei defekt ist und nicht mehr überschrieben werden kann.
Zitieren
#8

Ich bin ehrlich gesagt kurz davor das Game aus dem Fenster zu kloppen. Ich hab da gestern stundenlang diesen Level mit dem Tor zur Unterwelt gespielt und dann hab ich es nicht geschafft. Prompt bringt mich der letzte Speicherstand zurück zum letzten Level. Was bedeuten würde, ich müsste nochmal stundenlang den gleichen Käse durchspielen. Ich hab echt sooo einen Hals. Man kann wäjrend des Spiels nicht abspeichern, geschweige denn, automatische Spielstände überschreiben. Eine Speicherung auf der Festplatte bringt auch nichts, es gibt nicht einmal die Möglichkeit zu speichern und zu beenden? Was bitte soll sowas?...
Zitieren
#9

In meinen Augen ist die Serie spätestens seit Angel of Darkness tot. Vielleicht spiel ich irgendwann in ferner Zukunft mal eins von den alten, die neuen rühre ich nicht an. Man sollte Lara Croft zu Bett legen und friedlich einschlafen lassen. Dann mit einem Kissen ersticken und beerdigen.
Zitieren
#10

Och, sei nicht so streng. Nachdem der Entwickler ausgewechselt wurde, gehts doch wieder aufwärts...

Solche Bugs sind aber dennoch äußerst übel. Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.02.2024, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin