Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tomb Raider
#1

Jetzt ist eure Meinung mal wieder gefragt!
Ihr kennt doch sicher alle die schöne Actionfrau, also was meint ihr ist es out dieses Spiel noch zu spielen?

Ich sage nein, weil es ja immerhin 6 Spiele für den PC gibt! und ich meine sogar gelesen zu haben das es Tomb Raider jetzt auch für die neue X-box geben soll!

FTS
Fuck The System
Zitieren
#2

Die ist doch schon koplett ausgelutscht.
Was soll es den noch für Neuerungen im nächsten Teil geben.
Es wird sich nur die Grafik verbessern.

Sie sollten es sein lassen.
Zitieren
#3

Also ich habe die Teile immer sehr gerne gespielt. Diese Rätsel und Aufgaben haben sehr viel Spaß gemacht. Der neue Teil wird denke ich wieder sehr gut werden.

Nur nochmal eine Frage: Ich denke Lara ist im 4. Teil gestorben (in der Pyramide) und dann gab es einen 5. Teil, sone Art Best Off.
Doch nun kommt noch ein 6. Teil raus! Weiß jemand ob Lara nun doch nicht tot ist? Wurde das in einem Spiel mal gezeigt
?
Zitieren
#4

Zitat: Ist Tomb Raider out??

JA!

Tomb Raider is zu einem gewöhnlichen Action-Adventure geworden. Nich mehr und auch nich weniger. 08/15 halt.

Ich vertrödel mir nicht meine kostbare Zeit mit sowas. Titten und 'ne perfekte Figur alleine machen kein gutes Spiel aus, das für längere Zeit bei der Stange hält. Schnarch
Zitieren
#5

Ich war noch nie begeistert von Tomp Raider es gab für mich immer bessere Action Adventures als TR. Nur weil die dicke dinger hat heist es net das es ein gutes spiel is.
Also für mich war das immer out P
Zitieren
#6

Also:

Film 1 = 5-
Film 2 = 6-

Spiel 1 = 3-
Spiel 2 = 2+
Spiel 3 = 2-
Spiel 4 = 4-
Spiel 5 = 6
Spiel 6 = 6

....

Spiel 1483 = 6

Wupsss Rolleyes Soviele Teile gibts ja noch nich Rolleyes D
Ich betone "noch nicht"!
Teil 2 und 3 sind spielenswert... alles andere ist dung!
Zitieren
#7

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Also:

Film 1 = 5-
Film 2 = 6-

Spiel 1 = 3-
Spiel 2 = 2+
Spiel 3 = 2-
Spiel 4 = 4-
Spiel 5 = 6
Spiel 6 = 6

....

Spiel 1483 = 6

Wupsss Rolleyes Soviele Teile gibts ja noch nich Rolleyes D
Ich betone "noch nicht"!
Teil 2 und 3 sind spielenswert... alles andere ist dung!

Hast du die Bewretung selbst gemacht oder sie von ner Computer-Zeitschrift?
Wenn du sie selbst gemacht hast, würde ich gerne wissen warum du gerade diese Noten gegeben hast. Ich hab kein Tomb Raider Spiel. Deswegen.
Falls du es von ner Computer-Zeitschrift hast, könntest du dann bitte segen aus welcher?!
Zitieren
#8

Ich spiele das Spiel nicht weil die dicke Dinger hat, sondern weil es ein Spiel ist in dem man denken und schießen muss! Es ist halt abwechslungsreich und das find ich cool! Ich persönlich finde den 4.Teil am besten! @John Cena: Ja das haben die zuerst gedacht aber die hat überlebt und konnte sich aus der Pyramide befreien, sonst gäbe es ja keinen 6.Teil! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#9

Ich habe ein paar mal dieses spiel gespielt und ich finde es langweilig keine action und es macht keinen fun"meine meinung"Zwinker
Zitieren
#10

ich mag das spiel auch nicht, habs auch schon gezockt, aber echt keine action, hasse resch halo freak5
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
12.12.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin