Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tomb Raider
#21

Tomb Raider finde ich auch cool. Habe ich immer gerne gespielt und spiele es immer noch gerne obwohl ich zur Zeit nur Halo2 zocke. Und zum Thema dicke Titen: Ich habe nix gegen große Dinger aber ich stehe mehr auf mittel. Aber bei Lara sind die zu groß und der Bauch zu schlank. Das sieht nicht attraktiv für mich aus.
Zitieren
#22

Endlich jemand der mal was anderes über die denkt als nur Ti...
Ich hab alle Teile durchgezockt, es ist natürlich nicht mit den neuesten Spielen für Pc zu vergleichen, weil es halt ein Klassiker ist! Aber für diese Zeit haben es fast alle gespielt, aber ganz out wird es wahrscheinlích nie werden!
Ich finde auch wie Mr.Undercouver Teil 2 und 3 am besten, schöne Spieleinteilung und spannende Story!Top

FTS
Fuck The System
Zitieren
#23

Ich finde man sollte Tomb Rider Verbrenen
und nicht spielen das ist Out( Drausen)
Flop
"Komprende"
_________________
Evil-Hunter Feuer
Zitieren
#24

@Evil ------> Spinner
Zitieren
#25

Zitat:Original von Flamberg
@Evil ------> Spinner

Ja, sehe ich ähnlich.

Was soll denn das? Wie kann ein Spiel "out" sein? Wenn die Story gut ist, wird auch Tomb Raider Legend seine Fans finden. Warum auch nicht? Stoned
Zitieren
#26

Tomb Raider hab ich auf PS 1, ich weiß, die Console is alt, aber ich und mein Bruder spielen das immer noch machmal. Die Grafik ist zwar net so gut, aber troz dem... Zwinker
Zitieren
#27

Dieses game ist doch sooooo langweilig Schnarch

ja okay es war mal gut aba jetzt nich mehr der game tipp
Lol
Zitieren
#28

Habe gestern das neue Tomb Raider angespielt und ich muss sagen: ich bin positiv überrascht. Wer auf Action-Adventure steht, darf sicherlich zugreifen. Smile
Zitieren
#29

Aber mal ganz ehrlich: Das Prinzip mit Tomb raider ist doch jedes mal das gleiche. Du bist hinter nem Artefakt her und ballerst dich überall durch. Wird doch irgendwann langweilig.
Wie viel TR-Spiele gibts bisher?
ZU viele, wenn ihr mich fragt. Genau wie Final Fantasy. Das Einzige, was sich ändert, ist die Grafik.
Aber ansonsten...
Zitieren
#30

Wird mit der Zeit schon langweilig.
und die story bei den letzten teilen Flop
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
12.12.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin