Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tomb Raider
#11

Hab noch keinen Teil gespielt nur mal nen Film gesehn also ich fand Tomb Raider schon immer --> Nuts Stoned
Zitieren
#12

[FONT=times new roman]
Zitat:Original von Master_Mäx
ich mag das spiel auch nicht, habs auch schon gezockt, aber echt keine action, hasse resch halo freak5
Ey sorry das ich das hir rein das passt jetzt nicht zum tehma aber Master Mäx wie grigst du das mit dem avatar hin also deine ganzen bilder die immer wechseln??
Zitieren
#13

Zitat:Original von halo freak5
Ey sorry das ich das hir rein das passt jetzt nicht zum tehma aber Master Mäx wie grigst du das mit dem avatar hin also deine ganzen bilder die immer wechseln??

Das ist ein animiertes Gif-Bild.

So etwas bitte per PN besprechen.

-> stay by topic!
Zitieren
#14

Ich hatte alle Teile gezockt, fand aber den 2. und 3. am Besten.
Ob es out ist..hmmm kommt immer etwas darauf an, was für Spiele man gerne zockt, dann spielt es ja keine Rolle ob es nun out ist oder nicht.
Ich fand halt die Rätsel ziemlich gut.
Zitieren
#15

Ich fand die ersten drei Teile waren noch ganz gut! Aber ab dem viertem Teil war es nur noch langweilig und es gab einfach keine Abwechslung mehr! Ich glaube auch, dass das neue Tomb Raider keinen großen Unterschied zu den anderen Teilen haben wird außer der Grafik!
Zitieren
#16

tomb raider ist zu bekannt um out zu sein,aber wenn legend nicht deutlich besser wird als aod dann sieht’s übel aus
Zitieren
#17

Zitat:Original von Wednesday
tomb raider ist zu bekannt um out zu sein,aber wenn legend nicht deutlich besser wird als aod dann sieht’s übel aus

Naja, wenn das wirklich so sein sollte, wird die Serie mit Sicherheit eingestellt. Also: Letzte Chance... Zwinker
Zitieren
#18

Aber ich glsube ich hab noch nicht lang her nen film von tom rider gesehn aber sonst hört und sieht man eigentlich ncihts mehr von dem spiel und wie marc schon sagt"letzte chance...."Zwinker
Zitieren
#19

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Also:

Film 1 = 5-
Film 2 = 6-

Spiel 1 = 3-
Spiel 2 = 2+
Spiel 3 = 2-
Spiel 4 = 4-
Spiel 5 = 6
Spiel 6 = 6

....

Spiel 1483 = 6

Wupsss Rolleyes Soviele Teile gibts ja noch nich Rolleyes D
Ich betone "noch nicht"!
Teil 2 und 3 sind spielenswert... alles andere ist dung!

Hast du die Bewretung selbst gemacht oder sie von ner Computer-Zeitschrift?
Wenn du sie selbst gemacht hast, würde ich gerne wissen warum du gerade diese Noten gegeben hast. Ich hab kein Tomb Raider Spiel. Deswegen.
Falls du es von ner Computer-Zeitschrift hast, könntest du dann bitte segen aus welcher?!

Is selbst gemacht...
Nix computermagazin oda so
die ersten drei teile sind gut weil sie frisch von ideen waren als erste schöne und berühmte schauplätze, das trainingslevel is auch genial besonders in teil 2 und teil 3.
die anderen sind undurchdacht und unintressant. naja musste mal selba zokken die ersten drei empfhele ich aber die letzten kannst vergessen!
Zitieren
#20

Ich glaub’s nich, hier wird Lara runtergemacht!Vor knapp 10 Jahren war’s für mich mit das beste Act.Adv. was es gab!Alle andere Third Person-Spiele mussten sich damit messen lassen!Ich geb ja zu das die Serie mit jeder Folge mieser wurde,aber auf den ersten Teil lass ich nichts kommen!Allein schon der Choral im Titel,die beste Spielemucke überhaupt!Die kann locker mit dem HALO-Chor mithalten!Das erste Tomb Raider ist ein antikes Spielekunstwerk!PS:Was habt ihr gegen dicke Titten??? Wow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
12.12.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin