Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tomb Raider
#31

Zitat:Original von Spartan 001
und die story bei den letzten teilen Flop

find die story der tomb raider spiele im allgemeinen auch ziemlich schlecht,aber für mich macht bei tomb raider das gameplay den wichtigsten bestandteil aus,aber bisschen anspruchsvoller kann die story schon sein
Zitieren
#32

So, unser Test ist online:
http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=391 (9 von 10 Punkten)
Zitieren
#33

Ich mochte Tomb Raider zwar auch noch nie so ridchtig, aber ich finde nicht das es out, ist........dass kann man eigentlich bei keinem Game sagen.....also, dass ist meine Meinung.

Und was ich bisher von dem neuen Tomb Raider gesehen habe sieht doch ziemlich gut aus, oder findet ihr das nicht...?!?

[Bild: d050.gif]

Signature loading...
Zitieren
#34

Zitat:Original von AndionCrack
Ich mochte Tomb Raider zwar auch noch nie so ridchtig, aber ich finde nicht das es out, ist........dass kann man eigentlich bei keinem Game sagen.....also, dass ist meine Meinung.

Und was ich bisher von dem neuen Tomb Raider gesehen habe sieht doch ziemlich gut aus, oder findet ihr das nicht...?!?

[Bild: d050.gif]

Stimmt besonders die Hauptdarstellerin Zwinker

Ich hab Tomb Raider früher auf Pc gezockt aber die neuen Teile waren meiner Meinung Grottenschlecht,und jetzt interressiert es mich auch nicht mehr so wirklich
Zitieren
#35

Was solls, ich dachte da mal ich man n'neues Thema auf, welches nur um den 7ten Teil geht! Egal^^Don't worry, be happy!

Ich hab die alten Teile nie fertig gespielt, aber jetzt: Das erste TR das fertig ist! ^^ Ich bin so gut! Hat mir echt Freude gemacht...Immer wieder.
Zitieren
#36

Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Nur nochmal eine Frage: Ich denke Lara ist im 4. Teil gestorben (in der Pyramide) und dann gab es einen 5. Teil, sone Art Best Off.

Ja das war so, eigentlich sollte Lara im 4ten Teil abkratzen Cry!
Aber jetzt kommts,die Fans haben mit Selbstmordversuchen gedroht Wow wenn die Serie nicht weitergeführt wird!Der 5te Teil ist sozusagen (wie der Name schon sagt (die Chronik) ein Rückblick in ihre Vergangenheit)!
Und oh was für ein Wunder Lara wird am Ende des 5ten Teils aus der Pyramide geborgen! Wow

Was für ein Zufall!Lass mich überlegen!Sie hätten Tomb Raider trotz Selbstmordversuche absetzen sollen!
Weil ich mein, dass ist so wie mit Dieter Bohlen:am Anfang ist es noch voll lustig und macht Spaß aber dann wirds langweilig und wirkt wie aus dem Arsch gezogen!

Sorry,ich hoffe das ich die T-R Fans nicht zu hart getroffen habe! Smile
Darf ich mal fragen, wann Lara im 5 Teil aus der Pyramide gezogen wird????
Ich hab TR5 durch und habe nichts dergleichen gesehen....

Du hast schon recht, dass TR5 sowas wie ein Rückblick war, aber der folgende Teil war soetwas wie ein Neuanfang und war nicht als Fortsetzung gedacht.

Naja, als dann TR6 floppte, hat man mit TR7 (Legend) noch einen Neuanfang gemacht und siehe da, nach der Verpflichtung anderer Entwickler und ein paar neuer Ideen ist TR wieder angesagt bei den Fans.
Zitieren
#37

demnächst soll das erste Tomb Raider spiel wieder erscheinen nur diesesmal mit der Legend Grafikengine
Zitieren
#38

tomb raider legends hab ich und finds solala
des neue wird aba glaub ich ganz gut
Zitieren
#39

Ich wollte mal wissen welchen Tomb Raider Teil ihr am meisten mögt oder ob ihr mit Tomb Raidernichts anfangen könnt. Ich zum Beispiel find den 2 der 8 Teile am besten weil da gab es eine gute story zwar ist die grafik sehr schlecht im vergleich zum neuesten Teil mit dem Namen Underworld. Das Spiel spiele ich heute noch immer und es macht immer noch so viel Spaß wie beim ersten Mal. Ich hab bisher alle Teile bis auf den neuesten gespielt aber der kommt noch.D
Zitieren
#40

Nun, Teil 6 war ja wohl der schlechteste in der Geschichte der Serie... Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kumara
12.12.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin