Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One Probleme
#51

Hängt davon ab wie oft solche Probleme auftauchen. RoDs wurden seinerzeit sehr wohl entschädigt, mit zusätzlichen Controllern, Headsets, etc...
Anrecht auf ein Neugerät hat er so oder so.
Zitieren
#52

Also ich muss sagen der Support bei Microsoft ist wirklich 1A. Mein Problem war ein Wackler im Ladekabel.

Hab dem Support geschrieben und die haben mir dann einen UPS-Aufkleber übermittelt. Am nächsten Tag kam UPS, hat das Kabel abgeholt und 4 Tage später habe ich ein komplett neues "Play and Charge-Kit" geliefert bekommen! Jetzt habe ich also noch einen zusätzlichen Akku und ein neues Ladekabel. Top

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#53

Ok danke das werd ich dann auch mal machen Smile

BLuBB
Zitieren
#54

Schreib die am besten im Livechat an. Das geht am besten. Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#55

ich hab seit heute ne xbox one. jetzt hab ich das problem, dass mir von 500gb festplatte nur 364gb angezeigt werden. hat wer ne ahnung, wo sich der rest versteckt? fürs betriebssystem und die installierten apps würden mir 140gb recht viel vorkommen.
Zitieren
#56

Schau mal bei Einstellungen / System / Speicher Verwalten, was dir angezeigt wird.

So, nun zu meinem problem, wenn ich nen Spielclip aufzeichne, nimmt die Xbox zu 80% keinen Ton auf, bei zb 10 Clips habe ich nur bei 2 aufgenommenen sound, wie kann das sein, bzw wie behebe ich das Problem?! Google hilft mir nicht.Hrmpf

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#57

Hallo ihr.

Wie sieht eigentlich euer Ping auf der One aus? Ich muss leider sagen das ich ungewöhnlicherweise einen ziemlich hohen hab. 320 ms oder zumindest höher als 200 ms sind Standard. Und da muss ich sagen da ist die One das einzige Gerät hier. Handy, PC oder gar die alte 360 haben eine Top verbindung und einen schnellen Ping Online.

Und dazu muss ich sagen, sie ist über Wlan 2,4 GHz dran. (5 GHz liefert keine schöneren Werte) genau wie alle anderen Geräte, außer der PC jetzt, aber das ist was anderes.

Ist das normal das mir das angezeigt wird? Ich sage mal Nat ist offen, spielen funktioniert auch so wunderbar, ich kann es leider zurzeit nicht vergleichen. Halo MCC ist ja sowieso verbugt und Titanfall naja geht so, die Animationen hängen etwas, aber ich habe keine probleme damit Ziele zu treffen.

Also kann man es getrost ignorieren, oder sollte ich ein Lan kabel anschaffen? Ask

"Kifflom!"
Zitieren
#58

Also ich hab 120 ms, liegt daran das der " Server" mit dem die one während dem test kommuniziert in amiland steht ..
Zitieren
#59

(01.12.2014, 16:21)melo schrieb:  Also ich hab 120 ms, liegt daran das der " Server" mit dem die one während dem test kommuniziert in amiland steht ..

120ms sind doch supi, in dem Bereich liege ich im Prinzip auch. Bestwert bisher waren 82ms

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#60

Ja, mich interessieren diese Werte auch nicht sonderlich. Da sie wie gesagt von De nach einem anderen Kontinent die Geschwindigkeit test.. Würde der Server hier in de stehen hätte ich eine ms von 2-5 [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin