Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One Probleme
#1

jetzt gehts los...
es gibt wohl einige probleme mit dem bluray laufwerk. spiele werden nicht gelesen und es klingt, als würde die disk geschreddert^^ teilweise ist dann sogar die disk im arsch Stoned

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/news/...ssues.html

hab auch mal gehört dass einige konsolen nach dem day-1 update freezen und dann tut sich nix mehr (green screen of death)
Zitieren
#2

Die könnten sich bald mal wieder was andres einfallen lassen, dieses "... of death" wird nervig Rolleyes

Abgesehen davon, sinds derzeit doch aber nur Einzelfälle, oder? Wenns irgendwas verheerendes wäre, gäbs doch bestimmt schon wieder irgendwelche Prozentangaben, wieviel Konsolen betroffen sind.
Zitieren
#3

Hatten wir doch schon...

Sind bislang doch nur Einzelfälle. Weniger als 0,4% um es mit Sonys Worten zu sagen. D
Zitieren
#4

Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das licht of death angeht.

Aber mal abwarten, nach einem halben Jahr können wir einen strich ziehen.
Und dan sehen ob es nur einzelfälle waren.
Zitieren
#5

Naja, von 1 Mio. Geräten sind auch mal welche defekt. Lässt sich gar nicht vermeiden.
Und natürlich gibt es dann immer schnell Rückmeldungen im Netz.

Man wird wirklich abwarten müssen, wie sich das entwickelt. Derzeit sehe ich da aber noch keinen zweiten RRoD.
Zitieren
#6

(24.11.2013, 10:37)Core2TOM schrieb:  hab auch mal gehört dass einige konsolen nach dem day-1 update freezen und dann tut sich nix mehr (green screen of death)

(24.11.2013, 11:45)Marc schrieb:  Sind bislang doch nur Einzelfälle. Weniger als 0,4% um es mit Sonys Worten zu sagen. D

Ist halt dummerweise keine gute PR wenn das Spieleredakteuren passiert und sich das via Twitter wie ein Lauffeuer verbreitet:

Zitat:Geil. Mein ganz eigener Xbox One-Freeze. Konsole kaputt am 1. Tag. Diesen Launch hat MS echt massiv verkackt. #xbone http://t.co/frKfRNS4jD
- Simon Krätschmer (GameOne)

Der Twitter-Post und das Foto wurden inzwischen gelöscht, der Beitrag findet sich aber noch bei Facebook.
Zitieren
#7

Die wissen schon, warum sie das wieder gelöscht haben...
Zitieren
#8

Nichtsdestotrotz ist es passiert, und selbst wenn der Wortlaut im ersten Frustmoment unglücklich gewählt wurde, das wird sich auch so im Artikel/Beitrag widerspiegeln. Damit macht sich Microsoft leider keine Freunde.

EDIT: Nettes Schlusswort... Lol

Zitat:PC gamers, meanwhile, are able to gloat, having found themselves above the fray. Though some may argue that neither the green screen or blue light issues are as frustrating as having to run Windows 8.
http://www.theregister.co.uk/2013/11/22/..._glitches/
Zitieren
#9

wenn ich das immer lese das es normal iss das einige geräte defekt sind, man es einfach hinnehmen soll und schon alles gut wird. ich hab immer noch meinen gamecube den ich am erscheinungstag gekauft hab und er war aus der ersten leiferung. er läuft heute noch wie am ersten tag. wenn man bedenkt wie viel geld man für so eine konsole ausgibt erwartet man doch das es funktioniert. aber leider ist dem nicht so. je mehr technik in einem gerät sit um so anfälliger werden sie. ich seh es ja bei den handys meiner freundin.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10

Naja gut, eine gewisse Fehlerquote kann man eben nicht ausschließen, das war immer so und wird immer so sein. Ist jetzt die Frage, ob es vorher wirklich seltener Probleme gab oder sich solche Nachrichten nur weniger verbreiteten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin