Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One Probleme
#21

(27.11.2013, 23:00)Core2TOM schrieb:  smartphone liegt nen halben meter weg, aber wäre das signal dann nicht durchgehend gestört? ist ja nur ab und zu und nicht mal täglich Ask

Das Handy, wenn auch per WLAN verbunden, sendet ja nicht durchgehend Daten.
Es muss nicht daran liegen. Ich weiß ja jetzt nicht mal welche Funkanbindung die Xbox nutzt.

Signature loading...
Zitieren
#22

Kann selbiges auch nicht behaupten. Hier läuft alles wie am schnürchen. D

Gleich mal nen Blu-ray Film ausleihen, probieren wie sich die One eben als Blu-Ray Player macht. Nebenbei kann ich dann auch noch feststellen ob ich das pech hab eine mit defektem Laufwerk bekommen zu haben. ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#23

Wieso? Hast du bislang nur Downloadspiele?
Zitieren
#24

Ja, hatte die Box im Forza 5 Bundle bestellt.

"Kifflom!"
Zitieren
#25

So hab mir die One heute gekauft und hatte sofort ein Problem. Die Konsole ist mit dem Internet verbunden. Habs 100mal in den Einstellungen getestet, aber irgendwie will sich das Gerät icht mit meinem alten Live Konto verbinden. Es sagt immer das ich die Verbindung testen soll bzw manchmal das ich ein paar Minuetn warten soll....hatte jemand das selbe Problem und kann mir heflen? Finde nix im internet
Zitieren
#26

Können auch XBL Probleme sein, warte mal bis morgen auch wenns schwer fällt bei ner Brandneuen Konsole. Meld dich hier nochmal wenns weiterhin Probleme gibt.

Kleiner Tipp schon mal für die Router Portfreigaben um einen Offenen NAT zu haben:

http://support.xbox.com/en-US/xbox-one/n...-xbox-live

Der Support hat auch Samstags Dienst: 0800/1812968

Edit: XBL scheint komplett On zu sein, aber wäre nicht das erste mal dass es trotzdem spinnt.
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#27

Vielen Dank ...ich werde gleich mal morgen probieren obs klappt

Ist die Nummer den kostenlos?
Zitieren
#28

Eigentlich ja. Also bin mir ziemlich sicher, ist ja ne 0800 Nummer. ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#29

(02.05.2014, 20:16)ActionKemal schrieb:  So hab mir die One heute gekauft und hatte sofort ein Problem. Die Konsole ist mit dem Internet verbunden. Habs 100mal in den Einstellungen getestet, aber irgendwie will sich das Gerät icht mit meinem alten Live Konto verbinden. Es sagt immer das ich die Verbindung testen soll bzw manchmal das ich ein paar Minuetn warten soll....hatte jemand das selbe Problem und kann mir heflen? Finde nix im internet

Ich hatte heute gegen 19 uhr das selbe Problem, laut Xbox war auch zu dieser Zeit eine Störung. Mittlerweile dürfte aber alles wieder gehen, also keine Sorge. Smile

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren
#30

Geht's jetzt Kemal?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin