Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One Probleme
#11

früher gab es deutlich weniger probleme.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

(26.11.2013, 23:49)Jens F. schrieb:  Ist jetzt die Frage, ob es vorher wirklich seltener Probleme gab oder sich solche Nachrichten nur weniger verbreiteten.

Die Wii kam sogar erst nach der 360 raus und nur eine Woche vor der PS3 und trotzdem war da nichtmal ansatzweise etwas in der Größe eines RoDs passiert. Die entsprechende Statistik dazu hatte ich ja bereits vor einiger Zeit gepostet, Ausfallquote Wii, ~2.7%, Ausfallquote Xbox 360, 57%! Eigentlich können wir froh sein dass sich die Probleme der XBone (noch) in Grenzen halten. Nur komisch dass die Xbox One Prime seinerzeit keinen solchen Ärger gemacht hatte...
Zitieren
#13

die ersten anzeichen von kinderkrankheiten machen sich jetzt auch bei mir bemerkbar. ab und zu habe ich verbindungsabrisse zum controller, wenn auch nur für ne sekunde und auch selten - aber es passiert. hat das jemand von euch auch?
Zitieren
#14

Nö. Bei mir läuft alles rund. Liegts vielleicht an den Batterien? Ne Saftanzeige gibts ja leider (noch) nicht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#15

(27.11.2013, 18:48)Core2TOM schrieb:  die ersten anzeichen von kinderkrankheiten machen sich jetzt auch bei mir bemerkbar. ab und zu habe ich verbindungsabrisse zum controller, wenn auch nur für ne sekunde und auch selten - aber es passiert. hat das jemand von euch auch?

Batterien schon gewechselt?
Zitieren
#16

akkus frisch ausm ladegerät oder habs auch mit dem nagelneuen play n charge kit versucht... ist nur ein ganz kurzer verbindungsabriss, danach läufts wieder prima. glaube kaum, dass das am saft liegt
Zitieren
#17

Kann das Problem hier auch nicht nachvollziehen...
Zitieren
#18

vielleicht kommts noch^^ meine xone läuft seit launch auch permanent D
Zitieren
#19

Vielleicht in Handys oder anderes per Wlan verbundenes Gerät in der Nähe, dass unter Umständen beim Senden/Empfangen kurz das Signal stört?

Signature loading...
Zitieren
#20

smartphone liegt nen halben meter weg, aber wäre das signal dann nicht durchgehend gestört? ist ja nur ab und zu und nicht mal täglich Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin