Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One Probleme
#31

Habs einfach eben von neuem versucht und alles geht Smile Ein Glück....

hab jetzt den Code für Titanfall "eingegeben" (Ist ja sehr praktisch mit der Erkennung von Kinect). Hab dann gleich wieder ne FRage wo sehe ich den den Fortschritt vom Download? UNter meine Spiele steht ja nur wird installiert.

Ist echt alles sehr ungewohnt nach der langen Zeit mit der 360 D
Zitieren
#32

Wird installiert heißt in dem Fall auch das es gerade downloaded wird Zwinker

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren
#33

Normalerweise steht aber auch neben Wird installiert... eine Prozentzahl Zwinker
Zitieren
#34

Mhm eine andere Sache. Jedesmal wenn ich die xbox einschalte muss ich mich manuell anmelden und mein Passwort eingeben. Kann man das irgendwo ändern? Damit es so wie auf der 360 ist, dass man direkt sein Konto nutzt?
Zitieren
#35

Eigentlich meldet man sich auf der One mithilfe von Kinect an. Wenn du die Konsole einschaltest und vor dem Sensor sitzt, klappt das zu 99% auch.
Wenn ich die Konsole mal einschalte und nicht direkt davor sitze, reicht auch der simple Sprachbefehl "Xbox, als NAME anmelden"

Falls du dich ohne Kinect anmelden möchtest, findest du oben links die Schaltfläche zum anmelden. Die Passwortabfrage kannst du in der Regel ausschalten.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#36

Ja, wenn du das erste Mal dein Konto anmeldest, gibt es eine Option, dass er sich danach automatisch anmeldet
Zitieren
#37

Auch ohne Kinect?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#38

Automatisch anmelden im Sinne von nicht das Passwort eingeben. Auf „Anmelden“ muss man trotzdem drücken, aber ich glaube kaum, dass das ein Problem darstellen würde D
Zitieren
#39

Dann hab ich das wohl übersehen :0
Das mit dem vor Kinect hinsetzten hatte ich bewusst deaktiviert, aber die automatische anmeldung nicht...bzw das speichern des Passworts...kann man das irgendwo noch ändern?
Zitieren
#40

toll, mein headset ist plötzlich kaputt. mitten im gespräch ist wohl mein mikro verstorben... kann man eigentlich noch beim support anrufen, dass die einem das ding austauschen? oder gibts die aktion nicht mehr?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin