Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: Arkham Knight

einfach nur der hammer D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

The Art of Rocksteadys Batman ist jetzt im Buchhandel erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id11955,a...reihe.html
Zitieren

Fruher gabs bei diversen spielen Cheat Codes für grosse köpfe.
So ein Modus gibt es bei Batman auch.
http://www.giga.de/spiele/batman-arkham-...asserkopf/
Zitieren

gabs schon in arkham city
Zitieren

Warner hat noch viele Ideen für zukünftige Batman-Spiele

http://www.xboxaktuell.de/news,id12244,b...ideen.html
Zitieren

Die kommenden Season Pass Inhalte vorgestellt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id12325,b...halte.html
Zitieren

Bin jetzt auch fertig mit dem Spiel, wie gewohnt ein klasse Paket, das Batmobil war gut Implementiert ob man es mag ist Geschmackssache ich fand es auf jeden Fall ganz cool.

Die Story fand ich gut und wie Sie den Joker eingebunden haben fand ich einfach Genial, der hat mich durchgehend amüsiert, obwohl mir Batman schon fast etwas leidgetan hat.

Lediglich die fehlenden Boss Fights haben mich etwas enttäuscht.
Das Deathstroke weniger aushält als Ridler war auch etwas unlogisch aber amüsant D

Was ich richtig cool fand war die Technik um Batman herum die in diesem Spiel noch mehr zu Geltung als je zuvor kommt.
Die Sprüche die man auf der Strasse so mitbekommt haben mich auch einige male zum Lachen gebracht.

Alles in allem war es ein würdiger Abschluss, obwohl Batman am Ende sich ein Beispiel an Tony Stark nehmen könnteZwinker.
Zitieren

Anscheinend kommt im Juli eine GOTY-Edition

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2014, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin