Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: Arkham Knight

Der Roman zum Spiel erscheint am 7. Juli

http://www.xboxaktuell.de/news,id11790,b..._juli.html
Zitieren

Batmobile Edition gecancelt

http://www.xboxaktuell.de/news,id11868,b...ichen.html
Zitieren

so habs mir heute geholt und es wir gleich losgezockt D ich sag nur nanananan BATMAN D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

so hab man nen bischen gezockt und ich bin echt begeistert. es ist so wie arkham city plus einige sachen aus arkham origins. weil rocksteady auch zusätzlich arkham origins berücksichtigt, auch wenn es nicht ihnen war. hammer grafik und sondtrack. wieder die sehr gute synchro aus den vorgänger. gotham ist sehr groß geworden. die steuerung mit batman ist wie gehabt, aber man muss sich an ein etwas geändertes steuerungslayout gewöhnen. weil batman wie nen openworld game auch aufgebaut ist. zusätzlich zu den vrtrainingsmissionen, kann man jetzt auch die herausforderungen im spiel spielen und muss sie nicht zwingend aus dem haubtmenü starten. auch die missionen wie die herausforderungen über ein kreismenü wäredn des spiels auswählen. das läuft alles über das digikreutz. dementsprechend gibt es auch für seine ausrütung ein kreis menü. der größte schwachpunkt für mich ist aber das batmobile. die steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftigt, genauso lässt es sich steuern und leider würd das ding für sehr vieles gebraucht. auch wenn es cool gemacht ist. weniger wäre da echt mehr gewehsen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hier haben wir den Launch-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id452,b...ailer.html
Zitieren

jo hab jetzt auch schon in einigen tests gehört, dass das batmobil die größte schwachstelle des spiels ist (die ballerpassagen kamen mir von anfang an schon kacke vor) echt schade, hoffentlich trübts nicht den spielspaß
Zitieren

jupp die ballerpassagen sind net der bringer, auch verfolgungsjagden machen nicht viel spaß, mitunter können auch die zeit/riddlerrennen nervig sein. zumal es auch zwei herausforderungsmodi für das batmobile gibt. was aber cool ist, das in die riddlerrätzel auch das batmobile mit eingebunden wurde. aber nichts desto trotz fahre ich mit dem ding nur wenn es sein muss oder wenn ich zu faul bin mich per gleiten und greifhaken fortzubewegen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitieren

Die "Master Race" scheint doch nicht immer nur das Gelbe vom Ei zu sein.
http://www.gamona.de/games/batman-arkham...:news.html
Zitieren

Metropolis/Lex Luthor Easter Eggs in Arkham Knight - Hinweise auf einen möglichen Superman DLC oder Rocksteadys nächstes Spiel?


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2014, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin