Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman - Arkham Asylum
#1

Habe heute die Demo vom neuen Batman Game angezockt...WOW!

Ok, ich bin auch ein Batman Fan, nicht erst seit den neuen Streifen, aber die Demo ist echt cool. Erinnert alles ein wenig an Splinter Cell. Schleichen, Prügeln und ein klasse Charakterdesign. Die Steuerung in der Demo war auch recht einfach zu erlernen...

Ich denke die Vollversion wird ein "sehr gutes" Game für die Xbox 360.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#2

Hab grad die Demo angezockt und muss echt sagen, das Game hat was Smile

Hoffe es wird auch Story-mäßig gut. Alles andere hat micht bis jetzt jedenfalls überzeugt Smile
Zitieren
#3

Habs ja schon bei den Newskommentaren geschrieben: Endlich ein Batman-Spiel, das in meinen Augen auch nicht eingefleischte Fans überzeugen kann. Bin auch erstmals wirklich beeindruckt...
Zitieren
#4

Marc schrieb:Habs ja schon bei den Newskommentaren geschrieben: Endlich ein Batman-Spiel, das in meinen Augen auch nicht eingefleischte Fans überzeugen kann. Bin auch erstmals wirklich beeindruckt...

Na wenn sogar eine Demo Marc überzeugen kann, das soll was heißenSmile

wie schon erwähnt, setze große Hoffnungen in die Vollversion. Gehört aber sicherlich nicht zu den Spielen "komm wir entwickeln ein Spiel zu einem bekannten und beliebten Comic". Siehe Transformers, Chroniken von Narnia, Herr der Ringe. Keine grotten schlechten Games, aber auch keine Highlights.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#5

Naja, gute Comic-Games kann man locker an einer Hand abzählen...
Zitieren
#6

Marc schrieb:Naja, gute Comic-Games kann man locker an einer Hand abzählen...

wie, hast du Fantastic Four nie gespieltD

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#7

Die Spider-Man-Spiele waren eigentlich immer recht gut...
Zitieren
#8

Ach bitte...

Naja, vielleicht liegts auch daran, dass ich für diesen Fantasy-Müll kaum was übrig habe. ^^
Zitieren
#9

Und? Das Spiel ist jetzt ja schon etwas länger erhältlich. Super Verkaufszahlen...

Ist im Endeffekt doch nix für mich. Schon am Ende der Demo hat mich die Lust verlassen. D
Zitieren
#10

Ich hab jetzt nur die Demo gespielt und die war auch nicht wirklich schlecht, vor allem Story und Synchronisation sind gut gelungen. Aber mal ehrlich: Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Habe schon von vielen anderen gehört dass sie dem Spiel in Ekstase verfallen seien, aber ich persönlich kann mich nicht so sehr dafür begeistern. Wenn's ein Arcade-Spiel wäre, vielleicht, aber nicht als Vollpreisspiel.

Eben drum bin ich am Überlegen ob ich mir die beiden Watchmen Games holeNuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2016, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2014, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin