Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman - Arkham Asylum
#11

Atlantis schrieb:Ich hab jetzt nur die Demo gespielt und die war auch nicht wirklich schlecht, vor allem Story und Synchronisation sind gut gelungen. Aber mal ehrlich: Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Habe schon von vielen anderen gehört dass sie dem Spiel in Ekstase verfallen seien, aber ich persönlich kann mich nicht so sehr dafür begeistern. Wenn's ein Arcade-Spiel wäre, vielleicht, aber nicht als Vollpreisspiel.

Eben drum bin ich am Überlegen ob ich mir die beiden Watchmen Games holeNuts

Hol dir Batman. Die Demo kam mir auch etwas "monoton" vor, aber die Vollversion ist einfach ein wirklich sehr gutes Spiel. Viel Abwechslung, keine Bugs, spannende Atmosphäre und eine tolle Story. Vertrau auf die Worte von den Leuten, die es dir bisher empfohlen haben. Wirst es nicht bereuen.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#12

Atlantis schrieb:Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.

Schön, dass wir mal einer Meinung sind... D

Sollte sich das Gameplay in der Vollversion wirklich so sehr von der Demo unterscheiden? Laufen, treten, schlagen, schwingen... Hm.

Die XBLA Watchmen-Spiele sind jetzt aber auch nicht so der Hammer.

Teil 1 konnte zumindest Jens nicht viel abgewinnen.
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id249,..._nigh.html
Zitieren
#13

Marc schrieb:Schön, dass wir mal einer Meinung sind... D

Sollte sich das Gameplay in der Vollversion wirklich so sehr von der Demo unterscheiden? Laufen, treten, schlagen, schwingen... Hm.

Och Marc, ich darf dich an Dead Space erinnern jaD Da mussten wir dich auch erst "zwingen", das Game noch mal in Angriff zu nehmen.

Batman bietet viel Abwechslung, was in der zusammengeschnittenen Demo nicht der Fall ist. Da sind einfach kurze Abschnitte zusammengeklatscht worden.

Es ist wie bei vielen anderen Spielen, dass man Upgrades kaufen kann und der Reiz darin besteht, immer bessere Moves und Ausrüstung zu bekommen.

Wer Batman nicht zockt und sich auf die Demo beschrenkt, ist wirklich selber schuld. Investiert lieber mal 1-2 Stunden in das Game, bevor ihr es komplett ignoriert. Nach zwei Stunden könnt ihr es immer noch in den Schrank stellen oder verkaufen...

Die Herausforderungen, die man wärend des Games freischaltet, machen auch echt Spaß und fordern einen. Selbst die Rätsel des Riddlers sind teilweise knifflig und haben dadurch ihren Reiz.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#14

Ich bin gerade geschockt: Sogar Yahtzee sagt, das Spiel sei gut! Wow
Zitieren
#15

Moritz schrieb:Batman bietet viel Abwechslung, was in der zusammengeschnittenen Demo nicht der Fall ist. Da sind einfach kurze Abschnitte zusammengeklatscht worden.

Die Demo ist doch zusammenhängend, oder täusche ich mich da wirklich?

Atlantis schrieb:Ich bin gerade geschockt: Sogar Yahtzee sagt, das Spiel sei gut! Wow

Puh, sehr anstrengendes Video... ^^
Zitieren
#16

Marc schrieb:Die Demo ist doch zusammenhängend, oder täusche ich mich da wirklich?

Nein, die Demo ist aus Teilabschnitten eines Hauses (Levels) zusammengewürfelt. Ziemlich unvorteilhaft wie ich im Nachhinein finde.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#17

Ganz sicher? Beim Spielen ist mir da echt keine Unterbrechung aufgefallen...
Zitieren
#18

Marc schrieb:Ganz sicher? Beim Spielen ist mir da echt keine Unterbrechung aufgefallen...

100 pro. Möchte hier nichts verraten, aber es ist definitiv so. Allein nach dem Intro kommt schon eine andere Einleitung (eine geniale ca. 5 minütige Einleitung, muss dazu gesagt werden).

Ich kann mich nur wiederholen, die Demo hat mir grafisch gefallen, aber spielerisch nicht überzeugt. Die Vollversion hat mich total umgehauen. Mit ca. 12 Stunden Spielzeit ist das Game von der Länge her ok...Die Herausforderungen fordern einen teilweise richtig und erst dort lernt man eigentlich, wie man sich richtig effektiv prügeln kann. Einfach nur cool, wenn man z.B. eine 50er Combo hinlegtD

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#19

Davon hab ich aber auch schon gehört, das verlängerte Intro fehlt und vor allem sollen bewaffnete Goons erst gegen Ende und noch nicht am Anfang des Spiels auftauchen. Das Level wurde zusammengeschnippelt und Gameplayelemente aus dem ganzen Spiel da drin verstreut. Was imo eine Demo aber auch machen sollte, um einen Überblick zu liefern.
Zitieren
#20

Ach, ich bleibe dabei: Demnächst kommen soviel coole Games, da habe ich für die Fledermaus keine Zeit... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2016, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2014, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin