Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: Return to Arkham
#51

vermute ich auch. ist doch mist sowas, spiele sind halt keine filme
Zitieren
#52

Ja, aber Gameplay ändern ist aufwändig. Die Grafiken liegen dagegen bei etwas aktuelleren Spielen wahrscheinlich eh schon qualitativ besser vor, als sie dann später für die 360 verwendet wurden. Schnelles Geld...
Zitieren
#53

toll... die letzten 3 joker zähne, die mir zu den 100% fehlen, sind nicht da. entweder nicht gespawnt oder durchs level gefallen Flop die leeren geschenkboxen liegen noch auf dem boden. normalerweise kommen dort die zähne raus und verschwinden wieder nachdem man sie eingesammelt hat. den bug gabs weder in der 360 standard, 360 goty, noch in der pc version!
Zitieren
#54

Hast du jetzt wirklich alle 3 spiele nochmal durchgezock, inkl. dem Samelkram?
Zitieren
#55

also das problem hatte ich nicht auf der ps4 mit den zähnen. bei waren alle da wo sie sein sollen. musss nur noch auf schwer durch dann habe ich alle trophäen und das spiel 4 mal auf 100% gezockt. D mache aber erstmal arkham city. die ruckler hatte ich bei asylum anfangs auch, aber haben sehr schnell der vergangenheit angehört und bei city ruckelt es garnicht. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#56

die zähne hab ich inzwischen. paar neustarts haben geholfen. asylum hab ich jetzt 3x auf 100% Smile
Zitieren
#57

blöd ist es aber trotzdem. bist ja auch son batmansuchti wie meine wenigkeit. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#58

naja hauptsache es hat noch irgendwie geklappt. und gerade mal gestaunt: wurde arkham city heut nacht gepatched? plötzlich läufts gut, könnte zwar noch einen tick besser sein aber so is ok Smile
Zitieren
#59

jupp das ist die hauptsache. Smile nicht das ich wüsste. bei mir läuft arkham city aber auch von anfang an reibungslos.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2016, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2014, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin