Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: Return to Arkham
#21

Aber trotzdem ist Warner Bros. der Publisher. In der Master Chief Collection waren ja zum Beispiel auch die Teile von Bungie und 343.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#22

hm stimmt auch wieder. das macht es umso mergwürdiger das arkham origins nicht mitdabei ist. :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#23

(21.04.2016, 17:34)NilsoSto schrieb:  Aber trotzdem ist Warner Bros. der Publisher. In der Master Chief Collection waren ja zum Beispiel auch die Teile von Bungie und 343.

Und die Bioshock Collection wird anscheinend auch alle drei Teile enthalten, obwohl nur Bioshock und Infinite von Irrational Games sind, wogegen Bioshock 2 von 2K Marin programmiert wurden.

Ich wart erstmal ab, vielleicht ist Origins ja doch dabei, bisher haben wir ja nur Gerüchte gehört, keine Ankündigung.
Zitieren
#24

"Return to Arkham" wurde heute angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id13158,b..._juli.html
Zitieren
#25



Weiß ja nicht... Manchmal gefällt mir hier das Original sogar noch besser. Ugly
Zitieren
#26

bilde ich mir das ein oder sieht das original teilweise besser aus als die remasterte fassung? zumindest bei manchen stellen im comparison video meine ich im original mehr details gesehen zu haben... Ask jedenfalls hoffe ich dass die pc versionen als vorlage gedient haben, die sahen doch deutlich besser aus als die 360/ps3 versionen. vorallem dank den genialen physx effekten. ist dazu was bekannt? oder zur framerate?
Zitieren
#27

Habe ich ja auch geschrieben... Zumindest sieht es nicht so viel besser aus, als das das wirklich einen Neukauf rechtfertigen würde.

Z.B. im Teaserbild oben beim Video... Batman gefällt mir rechts im Original eigentlich besser. Der Joker hat links im Remaster zwar kräftigere Farben, aber sonst? Ask
Zitieren
#28

Release auf unbestimmte Zeit verschoben

http://www.xboxaktuell.de/news,id13347,b...hoben.html
Zitieren
#29

GUT SO! Top solange die collection nicht besser (oder allerwenigstens gleichwertig) aussieht als die originalversionen der letzten generation hat das bundle einfach keine wirkliche daseinsberechtigung. die sollen sich ruhig zeit lassen und versuchen die bestmögliche qualität rauszuholen, dann würd ichs sogar nochmal kaufen.
Zitieren
#30

dabei habe ich mich schon sehr auf nächsten monat gefreud. ach menno. Sad aber so lange es der qualität der sammlung zu gute kommt befürworte ich die entscheidung. aber warum musste es auf unbestimmte zeit verschoben werden. Sad vieleicht wandert ja dann auch arkham origins in die sammlung. ganz doll die daumen drück. D für die 360 und ps3 gibt es ja auch ne arkham collection mit allen teilen, also warum nicht auch für die ps4 und one.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2016, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2014, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin