Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich habe das Spiel nun endlich mal angespielt nachdem ich es vor Monaten bei Games with Gold heruntergeladen habe. Und bin einfach nur froh, dass ich es kostenlos bekommen habe. Habe metzt nach 3 Kapiteln schon keine Lust mehr. Wirkt irgendwie sehr lustlos umgesetzt und Garret kann einfach nix besonderes. Er kann noch nicht mal was tolles lernen oder an Ausrüstung bekommen, soweit ich das sehen konnte. Das war echt ein Schuss in den Ofen.
Zitieren

Hm, wundert mich fast etwas. Thief ist sicherlich kein Meilenstein, aber ist doch im Großen und Ganzen gut weggekommen...
Zitieren

ich hoffe du meinst die verkaufszahlen und nicht die umsetzung...
Zitieren

Also die Metacritic Durchschnittswertung liegt bei unter 70% und die Verkaufszahlen liegen bei ca zwei Mille. Ehrlich gesagt hätt ich mir da mehr erwartet....
Zitieren

hast dus mal gespielt paul?
Zitieren

Hab's mir damals als GWG runtergeladen, bin aber nie dazu gekommen. Als mich die Lust auf Stealth gepackt hat hab ich stattdessen Dishonored gespielt, und seitdem hat's mich noch nicht wieder überkommen...
Zitieren

sei froh, lass es auch lieber. es gibt paar stellen die ok sind aber im grossen und ganzen ist das thief reboot ziemlich mies
Zitieren

Ich weiß auch nicht, warum meine Meinung über das Spiel so weit vom Mittel abweicht in diesem Fall. Ich bin eigentlich frohen Mutes in das Spiel eingestiegen, aber es hat für mich einfach nicht funktioniert. Obwohl ich stealth liebe...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin