Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id906,0,thief.html
Zitieren

hab jetzt mal bisschen mit thief angefangen und es macht schon spaß. aber was hats eigentlich mit der opportunist bewertung auf sich? ich hab keinen gegner umgehauen oder so, nur mit licht ausschalten und so halt abgelenkt - trotzdem hab ich 50% opportunist bekommen. "du hast dir die umgebung zu nutze gemacht" was darf ich denn bei ghost überhaupt machen? gar nix?^^
Zitieren

jupp da darfste nichts machen oder man macht es so geschickt das die wachen es nicht mitbekommen. aber sobald die wachen drauf reagieren war es mit der ghost bewertung.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

also kein licht ausschalten, keine kerzen ausblasen und die wachen dürfen nix merken? ok Smile
Zitieren

wollte mir gerade mal die demo auf der xbo ziehen. habs zwar auf der ps3 schonmal gezockt, wollte es mir aber auf der neuen kiste mal anschauen. "diese demo braucht ein update. wollen sie es jetzt herunterladen? ... das update runterladen (und somit die demo spielen) geht momentan nicht" Spinner wenn man schon nen updatezwang in DEMOS packt, sollte man diese auch runterladen koennen. doppelfail
Zitieren

hab die demo jetzt mal zum laufen bekommen. wer hats auf der xb1 gespielt? also zumindest in der demo fühlt es sich scheusslich an. weiss nicht ob das extremes tearing war oder ne sehr niedrige framerate, aber mir ist nach paar minuten schlecht geworden und ich musste ausmachen Stoned kann das mal jemand mit der vollversion vergleichen? ist es da auch so? also ich hab die last-gen version auf der ps3 gezockt und da war alles prima
Zitieren

Stellenweise ziemlich schlampig umgesetzt:

Hinzu kommt, dass du dich wahrscheinlich an die 60fps aus Trials Fusion gewöhnt hast. Dauert dann bisschen bis man sich wieder auf eine niedrigere Framerate umgestellt hat.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

glaub ich kaum, damit hab ich vorher auch nie probleme gehabt und hier im video siehts auch nicht so schlimm aus. also wer die xb1 vollversion hat, bitte auch mal die xb1 demo testen. wär super! ich vermute, dass das problem wirklich an der demo liegt
Zitieren

Noch schlimmer? Oh man, was machen die eigentlich? Dabei habe ich mich anfangs so auf das Game gefreut..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

hatte das spiel bereits mal auf der ps3 bisschen angezockt und habs mir jetzt mal auf der xb1 ausgeliehen und mal bisschen weiter gezockt... paar nette stellen gibts und da machts auch spaß, aber zum grossteil ist das spiel der allerletzte scheiss.

es läuft nicht rund (im gegensatz zur ps3 fassung) nicht so schlimm wie die demo aber trotzdem noch viel zu hakelig, levelstruktur ist totaler mist, der einsatz von pfeilen ist fast komplett überflüssig, schlösser knacken billig umgesetzt, grottige kletterpassagen usw. grauenhaft schlecht! bin gerade echt bisschen geschockt wie übelst das spiel verkackt wurde Stoned wenns nicht ausgeliehen wäre, würd ichs am liebsten direkt in den müll werfen und nachtreten.

und ich war gerade an ner stelle... also mal abgesehn davon, dass es hier besonders hässlich aussieht, man kanns mit dem einsatz von unsichtbaren wänden auch übertreiben: http://xboxclips.com/video.php?uid=25332...17ca87c26f
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin