Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#91

die paar zahlen sagen gar nix aus, wenn man die dazugehörigen tests nicht gelesen oder gesehn hat. kritik am kampfsystem oder focussystem blende ich sowieso aus, da ich beides gar nicht erst nutzen werde. das ding wird ausgeliehen und getestet, mal sehn ob ich mit den tests dann einer meinung bin oder nicht.

mal ein deutscher test:

Quelle: http://www.pcgames.de/Thief-4-PC-98521/T...t-1110548/
Zitieren
#92

Alle dieser Zahlen sind überdurchschnittlich, man darf nicht vergessen dass 7.5/10 immer noch drei Viertel sind. Ich glaub trotzdem dass das ein gutes Spiel wird. Allerdings hab ich momentan grad null Zeit dafür, und selbst wenn steht Dishonored eigentlich höher auf meiner Wunschliste, auch wenn das kein reines Schleich-Spiel ist.
Zitieren
#93

Seh ich genauso. Wertungen sollten nur als grober Indikator herangezogen werden. Am besten selbst ausprobieren. Werde es irgendwann auch noch spielen, habe aber momentan noch mehr als genug zum zocken.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#94

Spiele sollte man eh nur von 1-6 bewerten.
Wie in der schule, macht mehr sin und reicht völlig aus.
Zitieren
#95

Wertungen hin oder her, das Spiel kommt auf meine Liste. Aber wie bei Paul ist auch bei mir erst einmal Dishonored dran. Und davor noch einiges mehr... Thief muss warten.
Zitieren
#96

(24.02.2014, 19:38)boogiboss schrieb:  Spiele sollte man eh nur von 1-6 bewerten.
Wie in der schuhle, macht mehr sin und reicht völlig aus.

Hm, und dann? Thief würde da von den meisten Testern eine "3" kriegen. An der Beurteilung in Wort und Schrift ändert sich dadurch auch nichts.
Zitieren
#97

(24.02.2014, 21:11)Croc schrieb:  
(24.02.2014, 19:38)boogiboss schrieb:  Spiele sollte man eh nur von 1-6 bewerten.
Wie in der schuhle, macht mehr sin und reicht völlig aus.

Hm, und dann? Thief würde da von den meisten Testern eine "3" kriegen. An der Beurteilung in Wort und Schrift ändert sich dadurch auch nichts.

Eigentlich sind 75% umgerechnet eine 2 Minus...
Zitieren
#98

boah also der test von giga ist echt vernichtend! (4/10) Wow
hab mir dann mal gedacht "so schlimm kanns doch echt nicht sein" also fast die erste stunde angeschaut... äähm naja das (mittelalter?) setting wirkt teilweise sehr unglaubwürdig und zumindest der anfang ist total linear und vollgestopft mit tutorial mist.
hats mal jemand von euch gespielt?
Zitieren
#99

Hab's gestern bekommen. Hab's bis jetzt 2 Stunden gespielt. Ich finds richtig gut. Ist bis jetzt ziemlich leicht, weil man immer angezeigt bekommt wo man hin muss etc. Aber ich denke das wird im Laufe des Spiels schwieriger. Grafik passt auch. Mir gefällts.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Stimmt es das man auf der One erstmal nen 6GB Patch laden muss?
Also was ich bisher so gelesen hab in diversen Tests lässt mich nix Gutes erahnen. Ich glaub da lohnt es eher das Original noch mal zu zocken.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin