Beiträge: 3.582
Themen: 42
Registriert seit: 12.2008
(27.02.2014, 09:01)Scuzzlebutt schrieb: Stimmt es das man auf der One erstmal nen 6GB Patch laden muss?
Also was ich bisher so gelesen hab in diversen Tests lässt mich nix Gutes erahnen. Ich glaub da lohnt es eher das Original noch mal zu zocken.
Jo das stimmt mit dem 6GB Patch.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Beiträge: 2.540
Themen: 16
Registriert seit: 03.2011
Jetzt distanzieren sich sogar schon Entwickler vom Spiel.
Quelle:
http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=40070
Da muss intern irgendwas schief gelaufen sein. Kann mir gut vorstellen, dass Square Enix wieder massiv Druck gemacht hat und wie immer extrem hohe Erwartungen hatte.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2
Beiträge: 2.102
Themen: 9
Registriert seit: 12.2011
(27.02.2014, 09:10)Oli schrieb: (27.02.2014, 09:01)Scuzzlebutt schrieb: Stimmt es das man auf der One erstmal nen 6GB Patch laden muss?
Jo das stimmt mit dem 6GB Patch.
Mir fehlen (fast) die Worte... ich dachte Forza 5 wär voriges Jahr nur ne Ausnahme gewesen. Aber mittlerweile, hm, kommt überhaupt ein Xbox One-Spiel ohne so einen Monster-Patch aus? Ich frag mich grad, ob das jetz mit der immer noch neuen Konsole zu tun hat, oder ob das die Regel bleibt. Vom Verhältnis "Daten-Volumen Spiel" zu "Daten-Volumen Patch" is die Spieleindustrie wirklich in der nächsten Generation angelangt. Nich mehr lange, und das Verhältnis liegt bei 1:1. Was machen die da und was soll das
... is doch nich mehr feierlich...
Grmpf... eigentlich wollt ich mich bzgl. Next Gen nicht mehr aufregen, aber jetz is es doch wieder passiert...
Beiträge: 28.038
Themen: 1.234
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 14.173
Themen: 62
Registriert seit: 05.2005
(27.02.2014, 09:56)NilsoSto schrieb: Da muss intern irgendwas schief gelaufen sein. Kann mir gut vorstellen, dass Square Enix wieder massiv Druck gemacht hat und wie immer extrem hohe Erwartungen hatte.
Lol, da sollen sie sich lieber mal an die eigene Nase fassen *hust*Fabula Nova Crystallis*
Zumindest müssen wir uns über sowas in Zukunft keine Gedanken mehr machen, nachdem Square Enix
künftig eh nur noch F2P-Mobilgames produzieren wird. Also sollten wir das Spiel als kleinen Schwangesang genießen, auch wenn es nicht GotY-Material ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2014, 12:25 von
Paul.)
Beiträge: 16.030
Themen: 677
Registriert seit: 01.2008
gibts denn irgendwo nen changelog was in diesem 6gb patch drinsteckt? sind da vielleicht schon zukünftige dlcs mit drin? paar bugfixes oder so benötigen jedenfalls NIEMALS 6gb
ps: dead rising 3 hält noch den rekord mit seinem 13gb patch
Beiträge: 2.102
Themen: 9
Registriert seit: 12.2011
(27.02.2014, 12:30)Core2TOM schrieb: ps: dead rising 3 hält noch den rekord mit seinem 13gb patch
Es wird ja immer besser
Beiträge: 16.030
Themen: 677
Registriert seit: 01.2008
wieso ist die xbo version eigentlich im vergleich auffällig dunkler? (und warum sind 360 & ps3 so hell?)
Beiträge: 4.672
Themen: 8
Registriert seit: 08.2010
bin generell von der grafik der 360 version etwas enttäucht. finde da wurde etwas zuviel an der grafik schraube für die last gen version geschraubt. da wäre echt mehr drin gewehsen. wenn man bedenkt wie detailiert die charakter modelle bei den batman spielen sind und wie detailarm garrett in der 360 version ist. bei batman ist es auch die unreal engine.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Beiträge: 3.476
Themen: 29
Registriert seit: 03.2007
Thief ist nichts mehr für die alten Kisten