Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(27.02.2014, 09:01)Scuzzlebutt schrieb:  Stimmt es das man auf der One erstmal nen 6GB Patch laden muss?
Also was ich bisher so gelesen hab in diversen Tests lässt mich nix Gutes erahnen. Ich glaub da lohnt es eher das Original noch mal zu zocken.

Jo das stimmt mit dem 6GB Patch.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Jetzt distanzieren sich sogar schon Entwickler vom Spiel.
Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=40070

Da muss intern irgendwas schief gelaufen sein. Kann mir gut vorstellen, dass Square Enix wieder massiv Druck gemacht hat und wie immer extrem hohe Erwartungen hatte.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(27.02.2014, 09:10)Oli schrieb:  
(27.02.2014, 09:01)Scuzzlebutt schrieb:  Stimmt es das man auf der One erstmal nen 6GB Patch laden muss?

Jo das stimmt mit dem 6GB Patch.

Mir fehlen (fast) die Worte... ich dachte Forza 5 wär voriges Jahr nur ne Ausnahme gewesen. Aber mittlerweile, hm, kommt überhaupt ein Xbox One-Spiel ohne so einen Monster-Patch aus? Ich frag mich grad, ob das jetz mit der immer noch neuen Konsole zu tun hat, oder ob das die Regel bleibt. Vom Verhältnis "Daten-Volumen Spiel" zu "Daten-Volumen Patch" is die Spieleindustrie wirklich in der nächsten Generation angelangt. Nich mehr lange, und das Verhältnis liegt bei 1:1. Was machen die da und was soll das Ask... is doch nich mehr feierlich... Schimpf

Grmpf... eigentlich wollt ich mich bzgl. Next Gen nicht mehr aufregen, aber jetz is es doch wieder passiert...
Zitieren


Zitieren

(27.02.2014, 09:56)NilsoSto schrieb:  Da muss intern irgendwas schief gelaufen sein. Kann mir gut vorstellen, dass Square Enix wieder massiv Druck gemacht hat und wie immer extrem hohe Erwartungen hatte.

Lol, da sollen sie sich lieber mal an die eigene Nase fassen *hust*Fabula Nova Crystallis*

Zumindest müssen wir uns über sowas in Zukunft keine Gedanken mehr machen, nachdem Square Enix künftig eh nur noch F2P-Mobilgames produzieren wird. Also sollten wir das Spiel als kleinen Schwangesang genießen, auch wenn es nicht GotY-Material ist.
Zitieren

gibts denn irgendwo nen changelog was in diesem 6gb patch drinsteckt? sind da vielleicht schon zukünftige dlcs mit drin? paar bugfixes oder so benötigen jedenfalls NIEMALS 6gb

ps: dead rising 3 hält noch den rekord mit seinem 13gb patch D
Zitieren

(27.02.2014, 12:30)Core2TOM schrieb:  ps: dead rising 3 hält noch den rekord mit seinem 13gb patch D

Es wird ja immer besser Lol
Zitieren

wieso ist die xbo version eigentlich im vergleich auffällig dunkler? (und warum sind 360 & ps3 so hell?)
Zitieren

bin generell von der grafik der 360 version etwas enttäucht. finde da wurde etwas zuviel an der grafik schraube für die last gen version geschraubt. da wäre echt mehr drin gewehsen. wenn man bedenkt wie detailiert die charakter modelle bei den batman spielen sind und wie detailarm garrett in der 360 version ist. bei batman ist es auch die unreal engine.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Thief ist nichts mehr für die alten Kisten Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin