Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: Arkham Knight

ich geh mal eher von nem neuen spiel seitens rocksteady aus. es sollen ja nur drei story dlc´s kommen und da ist von superman und der gleichen nicht die rede.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

so habs durch. hmm wie fang ich am besten an?
am besten erstmal mit der grafik! Wow whoa das spiel sieht sowas von bombastisch aus! modelle, texturen, effekte, kameraführung etc. - eine rundum echt fantastische präsentation. allein schon die funksprüche sind ein kleiner hingucker. in den alten teilen hatte batman einfach nur zwo finger am ohr und jetzt:

[Bild: screenshot-original.png]

passend dazu, wie in allen arkham spielen, eine PERFEKTE deutsche synchro. die atmosphäre ist durchgehend super.

die grösste neuerung ist definitiv das batmobil. leider steuert es sich zu schwammig und braucht viel eingewöhnung - ist aber vielleicht sogar beabsichtigt, dass man eben alles zerdeppert während mann durch die strassen brettert (?) dann noch die transformation zum mobilen geschützturm. zugegeben es spielt sich besser als es aussieht. allerdings kommen diese ballerpassagen für meinen geschmack viel zu häufig vor, während dagegen andere gameplayelemente zu kurz kommen, und die im späteren verlauf auftauchenden cobra-panzer sind einfach nur saunervig.

//EDIT: fast vergessen. es gibt 2-3 egoshooter passagen im spiel und die finde ich einfach nur beschissen! das passt absolut nicht ins spiel

dann gibts noch die neuen kreismenüs für missionen, gadgets und herausforderungen. für die missionen find ichs nicht schlecht, da man so ständig die wahl hat was man spielen möchte. damit hängt aber auch ein grosser negativpunkt des spiels zusammen: in den alten arkham spielen gabs richtig coole bossfights in der story, hier hat man aber jetzt die bösewichte als eher unbedeutende nebensächlichkeit in paar nebenmissionen verschachtelt. die idee dahinter ist leider besser als die umsetzung.

die story hat mich insgesamt an batman begins erinnert und der arkham knight... naja... wer dahintersteckt fand ich sehr vorhersehbar Rolleyes

insgesamt ist das spiel zwar sehr gut, könnte aber stellenweise trotzdem etwas besser sein. so oder so wars sein geld aber auf jeden fall wert Top
Zitieren

omg ich hab gerade mal das harley quinn story pack durchgespielt Lol
spielzeit ca. 5-10 minuten. story: man haut paar cops aufs maul und holt poison ivy völlig unspektakulär aus ner zelle raus, ende. absolut lächerlicher dlc schnipsel und das bisschen ist sogar noch dazu schlecht umgesetzt! fliegt direkt wieder von der platte runter
Zitieren

Termin für den Batgirl-DLC: http://www.xboxaktuell.de/news,id11916,b...erung.html
Zitieren

und tom holste dir den season pass oder wartest du die ersten meinungen zum batgirl dlc ab?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ich verzichte auf die dlcs. kann mich noch dran erinnern wie schlecht der arkham city story dlc war und nachdem ich hier den harley quinn dlc gespielt hab (einer der schlechtesten story dlc der mir einfällt!!!) glaub ich kaum das die restlichen was taugen. ausserdem interessiert mich batgirl nicht
Zitieren

ich warte ab wie die meinungen zum batgirl dlc ausfallen. meine freundin ist nen riesen fan von batgirl, deswegen würde sie mir gegebenfalls die hälfte zum pass dazu geben. mal schaun.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1030...night.html
Zitieren

Trailer zum Batgirl-DLC: http://www.xboxaktuell.de/news,id11927,b...tgirl.html
Zitieren

Der Japanische Werbespot für Batman Arkham Knight, das einzige was ich verstanden habe ist Batomobil! Lol

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2014, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin