Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: Arkham Knight

[Bild: 625cepcyktq5.jpg]

Zocken und zocken lassen
Zitieren

bisschen viel dlc kram. ok die skinpacks und challange maps sind mir egal, aber mir fällt vorallem die explosive gel takedown fähigkeit des waynetech booster packs ins auge. das gabs bereits in den vorgängern! schneiden die jetzt schon standard fähigkeiten raus, um die irgendwo als dlc zu verschleudern? Stoned vielleicht werd ich doch versuchen das game erstmal nur auszuleihen
Zitieren

(31.05.2015, 11:06)Core2TOM schrieb:  bisschen viel dlc kram. ok die skinpacks und challange maps sind mir egal, aber mir fällt vorallem die explosive gel takedown fähigkeit des waynetech booster packs ins auge. das gabs bereits in den vorgängern! schneiden die jetzt schon standard fähigkeiten raus, um die irgendwo als dlc zu verschleudern? Stoned vielleicht werd ich doch versuchen das game erstmal nur auszuleihen

Ich habs so verstanden, dass man die 4 Fähigkeiten früher benutzen kann und nicht erst durch aufleveln freischalten muss (deswegen auch Boost).

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(31.05.2015, 11:06)Core2TOM schrieb:  schneiden die jetzt schon standard fähigkeiten raus, um die irgendwo als dlc zu verschleudern? Stoned

Normalerweise versuch ich ehrlich Antworten mit Memes zu vermeiden, aber...

[Bild: you-must-be-new-here-willy-wonka.jpg]

Ist doch schon seit Jahren Gang und Gebe dass Inhalte für DLCs rausgeschnitten werden. Vielleicht noch nicht bei Batman, aber muss ich wirklich erst Mortal Kombat ansprechen?
Zitieren

dass andere sowas machen ist nix neues, ich hatte nur die hoffung dass mir dieser scheiss bei batman erspart bleibt.
Zitieren

(31.05.2015, 12:26)Core2TOM schrieb:  dass andere sowas machen ist nix neues, ich hatte nur die hoffung dass mir dieser scheiss bei batman erspart bleibt.

Mortal Kombat ist auch von Warner Brothers Interactive Entertainment, darum hatte ich dieses Beispiel gewählt.
Zitieren

ich hab keine ahnung von mortal kombat, von daher bringt mir das beispiel nix Zwinker
Zitieren

(31.05.2015, 12:26)Core2TOM schrieb:  dass andere sowas machen ist nix neues, ich hatte nur die hoffung dass mir dieser scheiss bei batman erspart bleibt.

Hast du meinen Post übersehen ? Habs nachgeschaut, man hat mit dem DLC sofortigen Zugriff auf die 4 Fähigkeiten. Ohne DLC muss man die Fähigkeiten wie gewohnt mit XP freischalten. Da ist also nichts rausgeschnitten. In jeder Version wird man diese Fähigkeiten benutzen können

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(31.05.2015, 13:07)undiX schrieb:  Hast du meinen Post übersehen ?

nein

(31.05.2015, 12:10)undiX schrieb:  Ich habs so verstanden, dass man [...]

liests sich eben nur wie ne spekulation und ne klare aussage der entwickler finde ich dazu leider nicht.
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2014, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin