Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: Arkham Knight

aha die angeblichen exklusiv inhalte für die ps4 sind nur ZEITexklusiv

Zitieren

sind das jetzt inhalte für den season pass oder werden die nacher kostenlos sein?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Warum etwas schenken wenn man auch Geld dafür verlangen kann.
Zitieren

da lobe ich mir momentan echt the witcher 3. da werde ich mir auch den season pass holen. aber bei batman würds darauf hinauslaufen das ich mir den da nicht holen werde. würde gern wissen ob das alles von seitens wb kommt oder von rocksteady?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Meistens kommt das, denke ich schon von den publishern. Vielleicht warte ich dieses mal auf die GOTY.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(28.05.2015, 09:32)NilsoSto schrieb:  Vielleicht warte ich dieses mal auf die GOTY.

Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein dass das Ding Game of the Year werden wird. Rolleyes

Naja, andererseits, es gibt inzwischen gefühlte drei Dutzend Awards, irgendwer wird das schon wählen...
Zitieren

(28.05.2015, 09:40)Paul schrieb:  
(28.05.2015, 09:32)NilsoSto schrieb:  Vielleicht warte ich dieses mal auf die GOTY.

Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein dass das Ding Game of the Year werden wird. Rolleyes

Naja, andererseits, es gibt inzwischen gefühlte drei Dutzend Awards, irgendwer wird das schon wählen...

Game of The Year Edition, Ultimate Edition, Complete Edition.. Mit allen Inhalten eben..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

ne bei dem game kann ich nicht mehr länger warten als nötig D aber ich werde trotzdem nicht die dlc politik von wb unterstützen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

das geballer mit dem batmobil gegen die panzer sieht scheisse aus Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2014, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin