Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Xbox One
40.91%
9
40.91%
PS4
27.27%
6
27.27%
Keine von beiden
31.82%
7
31.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4?
#51

Playstation 4 zum trotz

KING LPD LVL 100
Cole Traine, Guardian
Gnasher, Retro Lancer
Zitieren
#52

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir die XBO hole. Klar, der Onlinezwang ist weg, aber ich hatte schon länger das Gefühl dass ich nicht mehr zur Zielgruppe von Microsoft gehöre. Mich spricht Windows 8 nicht an, Kinect nicht, das neue Dashboard nicht... Ich schau mal ob's zum Halo-5-Release eine Special-Edition gibt, und entscheide dann dementsprechend. Vielleicht ist das Ding dann auch billiger, weil 500 Öcken geht gar nicht, wir reden weiter wenn es 250 sind, allerhöchstens 300.
Zitieren
#53

Was ich immer ganz witzig finde, dass die meisten 500-600€ für ein Smartphone hinlegen, aber für eine neue Konsole nur bereit sind 200-300€ zu zahlen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#54

Ich werds wahrscheinlich wie Paul machen. Ich warte einfach bis ein neues Halo raus kommt und dann wird nochmal überlegt.
Die PS4 kommt mir aber ziemlich sicher auch nicht ins Haus, aber nur weil ich sowieso kaum mehr an der Konsole spiel. Dafür ist es mir zu teuer.

Ich hab auch ein Handy welches verdammt viel kostet, nur 1. gibts da meist Verträge und 2. sind das Alltagsgegenstände. Mein Smartphone trag ich immer mit mir rum. Die Konsole nicht D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#55

(20.06.2013, 11:48)NilsoSto schrieb:  Was ich immer ganz witzig finde, dass die meisten 500-600€ für ein Smartphone hinlegen, aber für eine neue Konsole nur bereit sind 200-300€ zu zahlen.

Ich besitze auch kein Smartphone.

Wobei ich zugeben muss dass ich 700 für ein Tablet geblecht habe, aber das brauch ich zum Arbeiten für die Uni, und wenn ich mir da schon eins hole nehm ich logischerweise auch ein Aktuelles.
Zitieren
#56

Die meisten haben ein Handy mit Vertrag und zahlen nicht soviel....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#57

Na dann rechne mal die Subventionierung der Mobilfunkanbieter nach... ^^

@Paul: Meinst du nicht, du solltest dich in Sachen Zielgruppe eher über die Spiele definieren?
Zitieren
#58

du hast recht ... aber im endeffekt geht es den meisten darum, was man auf EINMAL bezahlen muss....die subventionierung rechnet man dabei ja meist nicht mit... auch wenn man sich damit selbst verarscht

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#59

Gute Spiele finde ich auch auf der PS4 und der WiiU. Der Rest vom Gesamtpaket stimmt für mich aber nicht. Die Menüführung ist grauenvollst, schon seit vielen Jahren auf der 360. Vorbestellerboni die aus dem fertigen Spiel barbarisch herausgeschnitten werden machen mich wütend. Ich lasse mich auch nicht gerne für DLCs melken, schon gar nicht welche die bereits On-Disc sind, und und und. Ich weiß dass das nicht alles auf Microsofts Mist wächst und ich sag auch gar nicht dass das auf der PS4 anders wäre, aber gerade deswegen liebäugele ich inzwischen mit der WiiU. Ich sehe das einfach nicht mehr ein, Spiele zu kaufen, die unvollständig ausgeliefert werden, wo man die eine Hälfte der Inhalte nur via Bonuszahlungen und die andere nur durch 30 Vorbestellungen bei Gamestop, Amazon, BestBuy, WalMart und zig anderen Läden die es in Europa gar nicht gibt bekomme. Und die Inhalte die ich dann tatsächlich bekomme muss ich über jahrelanges Grinden stückchenweise freischalten und/oder kann ich nur online nutzen. Wem es nicht aufgefallen ist, ich spreche hier unter anderem von Halo4, das mir als jahrelangem Fan der Reihe schon arg sauer aufgestoßen ist. Und ich denke eben dass der nächste Teil auf der XBone noch weiter in die Richtung gehen wird.
Zitieren
#60

Naja, ich glaube kaum, dass man davon auf der Wii U verschont bleibt...

-----

Neue Umfrage auf der Hauptseite: http://www.xboxaktuell.de/news,id9064,umfrage.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin