So mein erstes kleines Fazit zu Battlefield 4!
Die Kampagne ist deutlich besser als im Vorgänger Battlefield 3, obwohl einige Fragen bleiben offen, aber ansonsten macht sie Spass und war ein nettes Beiwerk.
Der Multiplayer, liegt mir noch ein bissle schwer im Magen, teilweise liegt es daran, was ihr auch schon alle geschrieben habt, mit den Loadouts und dem Squad erstellen, das nervt schon sehr, aber was mich mich richtig stört ist, dass das Gameplay viel zu vertikal ist, das hat mich schon damals auf Markaz-Monolith gestört, das alle auf den Dächern Sniper spielen und nur auf Kills gehen, dazu werden die Fahrstühle in BF4 regelrecht becampt usw usw.
Aber ich will nicht nur schimpfen und alles schlecht reden, aber es kann doch nicht sein, dass von 24 Leuten auf den Karten 12-14 Leute auf den Dächern liegen und mit den Sniper-Kugeln um sich schmeißen, als wären es Luftballons, nun gut ich hoffe immer noch, dass wenn die Privaten Server dazu kommen, man Klassen und Waffen sperren kann.
Genial finde ich das man nun mit jeder Klasse die Karabiner benutzen kann, das macht mir als Versorgunssoldat das Leben manchmal schön leicht dazu viele tolle Maps, Levelution, das macht richtig Spass.
BF4 ist noch nicht meine Geliebte, wie es BF3 ist, im Moment ziert und zickt sie noch ein wenig, da sind noch einige Dates nötig um sie zu knacken, aber ich hoffe das es klappt.
