Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

(04.11.2013, 01:24)makethegullasch schrieb:  hab auch ne runde im mp gezockt und haut mich bis jetzt nicht so vom hocker. grafik ist wie in bf3. nur spielt es sich nicht so ganz wie in bf3 was mir persönlich jetzt nicht zusagt und hinzu kommt das man seinen soldaten nicht im spielmenü anpassen kann sondern nur wärend eines laufenden matches oder auf battlelog, was total bescheuert ist.

Das sie das wieder weg gelassen haben versteh ich auch nicht.

Wenigstens hat man noch die Möglichkeit in der Testrange sein Equipment einzustellen.
Nicht optimal, aber immerhin etwas.

Viel blöder finde ich die noch fehlende squad Unterstützung vor dem Spiel, oder die fehlende Serverwarteliste.

Signature loading...
Zitieren

Guten Morgen,

Lohnt sich das Spiel überhaupt zu holen ?

Den ich bin schon am überlegen ob ich es mir kaufe
Zitieren

Eher für die nächste Konsole (außer du spielst es auf PC). Selbst in der Beta waten 12 gegen 12 zu wenig für dir großen Karten, und da waren noch nicht mal der Commander dabei und ein paar Dinge haben noch gefehlt.
Also ich warte lieber bis zum 22. Smile

(04.11.2013, 05:31)NaticX schrieb:  
(04.11.2013, 01:24)makethegullasch schrieb:  hab auch ne runde im mp gezockt und haut mich bis jetzt nicht so vom hocker. grafik ist wie in bf3. nur spielt es sich nicht so ganz wie in bf3 was mir persönlich jetzt nicht zusagt und hinzu kommt das man seinen soldaten nicht im spielmenü anpassen kann sondern nur wärend eines laufenden matches oder auf battlelog, was total bescheuert ist.

Das sie das wieder weg gelassen haben versteh ich auch nicht.

Wenigstens hat man noch die Möglichkeit in der Testrange sein Equipment einzustellen.
Nicht optimal, aber immerhin etwas.

Viel blöder finde ich die noch fehlende squad Unterstützung vor dem Spiel, oder die fehlende Serverwarteliste.

Die Loadouts soll man künftig übers Smartphone bzw. über Battlelog ändern können: http://battlelog.battlefield.com/bf4/

Da ich noch bis zum 22. warten muss kann ichs nicht Testen. Probier das doch mal aus wenn du Lust hast. Hoffe das hilft dir weiter Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(04.11.2013, 11:07)Pegasus Galaxie schrieb:  Die Loadouts soll man künftig übers Smartphone bzw. über Battlelog ändern können: http://battlelog.battlefield.com/bf4/

Da ich noch bis zum 22. warten muss kann ichs nicht Testen. Probier das doch mal aus wenn du Lust hast. Hoffe das hilft dir weiter Smile

Ja ich weiß. Über die App und Battlelog hab ichs schon gemacht. Trotzdem komisch wie man Sowas nicht ins Spiel
Einbauen kann.

Trotzdem danke für den Tipp.

Signature loading...
Zitieren

versteh ich auch nicht warum sie es nicht so wie in bf3 machen, total rückständig.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Welcher Idiot hat sich das denn bitte ausgedacht? Wenn ich an der Konsole zocke, will ich doch nicht noch nebenbei am Handy rumdillern müssen, nur um wichtige Einstellungen am Spiel vornehmen zu drüfen. So ein Bullshit.

Das die Karten zu groß sind für 12vs12 mag teilweiße schon stimmen, war aber bei BF3 auch schon genauso.

Ansonsten gefällts mir recht gut, bis auf die genannten Punkte die ich schon erwähnt habe und das was Naticx angesprochen hat, das man keine Squads erstellen kann ...

Hier gibts erste Szenen aus dem Second Assault DLC:



Maps: Operation Metro, Caspian Border, Operation Firestorm, Gulf of Oman.
Zitieren

metro sieht fett aus. caspian und firestrom geht auch klar. aber warum golf von oman. dawäre mir seine überquerung lieber gewehsen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ne, Caspian Border raus und Canals rein^^ obwohl seine crossing auch fett ist.
Zitieren

(04.11.2013, 13:51)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ne, Caspian Border raus und Canals rein^^ obwohl seine crossing auch fett ist.

Wir müssen auch mal zusammen BF4 zockn. Haben seit Gears3 nix mehr gezockt.

Signature loading...
Zitieren

(04.11.2013, 15:32)NaticX schrieb:  
(04.11.2013, 13:51)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ne, Caspian Border raus und Canals rein^^ obwohl seine crossing auch fett ist.

Wir müssen auch mal zusammen BF4 zockn. Haben seit Gears3 nix mehr gezockt.

Definitiv. Problem ist das ich zur Zeit ohne Headset zocke ... wenn das kein Problem ist, bin ich dabei!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin