Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

Achja, die Möglichkeit besteht ja. Dann macht es natürlich Sinn Smile Dann können wir nicht mehr zocken ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id873,...eld_4.html
Zitieren

Erster Test zur XBox One Version:
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-o...30020.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(12.11.2013, 14:01)NilsoSto schrieb:  Erster Test zur XBox One Version:
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-o...30020.html

here we go Smile
Zitieren

ich hol es mir wenn überhaubt erst auf der neuen konsole. weil die 360 version ist in meinen augen im bezug auf den mp nen witz und eine frechheit. zumal die karten so ansich mir jetzt nicht wirklich zu gesagt haben. da gefallen mir die standard karten von bf3 besser. auch weil einige karten in rush für die verteidiger recht unfaire waren.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Sogar Bad Company 2 sieht besser aus als Battlefield 4 auf der 360/PS3. Man merkt einfach, dass der Fokus auf der NextGen lag.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(12.11.2013, 15:05)NilsoSto schrieb:  Sogar Bad Company 2 sieht besser aus als Battlefield 4 auf der 360/PS3. Man merkt einfach, dass der Fokus auf der NextGen lag.

Ähm nein. ô.O

Man kann ja Vergleiche ziehen und ja BF4 sieht arg bescheiden aus, aber auf keinen Fall schlechter als BC2.

Und das sage ich, obwohl ich BC2 genial und BF3 nur annehmbar fande.

Signature loading...
Zitieren

Also ich hab letztens nochmal in Bad Company 2 reingeschaut, weil ich den 4er bei einem Kumpel gezockt habe und da gefällt mir das Gesamtbild wesentlich besser.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(12.11.2013, 15:05)NilsoSto schrieb:  Sogar Bad Company 2 sieht besser aus als Battlefield 4 auf der 360/PS3.

Falsch. Die Qualität der Grafik im MP von BF4 ist komischweiße von Map zu Map unterschiedlich. Sturm auf Paracel zum Beispiel schaut gut aus, andere Maps wie Dawnbreaker sind einfach nur hässlich. Aber es mit BFBC2 zu vergleichen ist schwachsinn.

(12.11.2013, 14:34)makethegullasch schrieb:  ich hol es mir wenn überhaubt erst auf der neuen konsole. weil die 360 version ist in meinen augen im bezug auf den mp nen witz und eine frechheit. zumal die karten so ansich mir jetzt nicht wirklich zu gesagt haben. da gefallen mir die standard karten von bf3 besser. auch weil einige karten in rush für die verteidiger recht unfaire waren.

Warum genau ist es denn eine Frechheit? Ehrlich gesagt ist es nicht wirklich so viel anders als BF3. Es gibt ein paar gute Karten und ein paar durchschnittliche bis schlechte - genauso war es bei BF3 auch. Zu Rush kann ich leider nichts sagen, hab ich bisher nicht gespielt und werde ich wahrscheinlich auch nicht.
Zitieren

(12.11.2013, 16:59)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Falsch. Die Qualität der Grafik im MP von BF4 ist komischweiße von Map zu Map unterschiedlich

Dann muss ich wohl nur schlechte Maps erwischt haben. Lol
Naja, nächste Woche wird dann sowieso die One-Version gezockt. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin