Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

Levolution bei Battlefield 4 gefällt mir sehr gut!

Die MP Server laufen leider noch etwas instabil!

Ansonsten gefallen mir die Ansätze sehr gut! Smile
Zitieren

Hier seht man nochmal den Unterschied zwischen allen 4 Versionen. Die XBoxOne hat schärfere Texturen (USA-Flagge) und die PS4 weniger Aliasing (Gräser im Hintergrund)
[Bild: ziq8ec22.png]

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Gestern wieder Eroberung gezockt und nach der einen Runde mit 69.000 Punkten raus gegangen Nuts Der 200 % XP Boost bringt extrem viel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

Nice , hatte den Bug mit den Battlepack, konnte ca 17 Stück öffnen Smile

BLuBB
Zitieren

Ich hatte Gestern auch noch einen Bug ... Ich bin aufs Testgelände gegangen und als das Spiel fertig mit laden war hab ich auf einmal einen Erfolg freigeschalten das ich irgendein Level der Kampagne erfolgreich beendet hätte Nuts
Zitieren

(06.11.2013, 20:23)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ich hatte Gestern auch noch einen Bug ... Ich bin aufs Testgelände gegangen und als das Spiel fertig mit laden war hab ich auf einmal einen Erfolg freigeschalten das ich irgendein Level der Kampagne erfolgreich beendet hätte Nuts

Hehe, den Erfolg hab ich auch bekommen. Singapur 20000Punkte Score. D

Signature loading...
Zitieren

(06.11.2013, 20:28)NaticX schrieb:  
(06.11.2013, 20:23)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ich hatte Gestern auch noch einen Bug ... Ich bin aufs Testgelände gegangen und als das Spiel fertig mit laden war hab ich auf einmal einen Erfolg freigeschalten das ich irgendein Level der Kampagne erfolgreich beendet hätte Nuts

Hehe, den Erfolg hab ich auch bekommen. Singapur 20000Punkte Score. D

Jap, genau der war es D Echt merkwürdig. Steigst du eigentlich auf Xbox One BF4 um wenns raus ist NaticX?
Zitieren


(06.11.2013, 20:30)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(06.11.2013, 20:28)NaticX schrieb:  Hehe, den Erfolg hab ich auch bekommen. Singapur 20000Punkte Score. D

Jap, genau der war es D Echt merkwürdig. Steigst du eigentlich auf Xbox One BF4 um wenns raus ist NaticX?

Klar, nur deswegen hab ich mir BF4 noch für die 360 gekauft. ^^

Signature loading...
Zitieren

Ich geh davon aus dass das Sarkasmus war Zwinker

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

(06.11.2013, 20:53)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ich geh davon aus dass das Sarkasmus war Zwinker

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nein eigentlich nicht. D Ich fand die Idee cool jetzt schon zu zockn, Sachen freizuschalten usw. und das dann auf die One zu übertragen. Müsste man bei BF4 auf der One von vorne anfangen, hätte ich mit BF4 wohl bis zum Release der One gewartet.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin