Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

(04.11.2013, 15:34)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(04.11.2013, 15:32)NaticX schrieb:  
(04.11.2013, 13:51)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ne, Caspian Border raus und Canals rein^^ obwohl seine crossing auch fett ist.

Wir müssen auch mal zusammen BF4 zockn. Haben seit Gears3 nix mehr gezockt.

Definitiv. Problem ist das ich zur Zeit ohne Headset zocke ... wenn das kein Problem ist, bin ich dabei!

Immernoch besser als mit Fremden zu spielen. Ich hab hier auch noch 2 unbenutzte Headsets rum fliegen die in 3wochen in den Müll wandern. Soll ich dir eins für umme zuschicken?

Signature loading...
Zitieren

So mein erstes kleines Fazit zu Battlefield 4!

Die Kampagne ist deutlich besser als im Vorgänger Battlefield 3, obwohl einige Fragen bleiben offen, aber ansonsten macht sie Spass und war ein nettes Beiwerk.

Der Multiplayer, liegt mir noch ein bissle schwer im Magen, teilweise liegt es daran, was ihr auch schon alle geschrieben habt, mit den Loadouts und dem Squad erstellen, das nervt schon sehr, aber was mich mich richtig stört ist, dass das Gameplay viel zu vertikal ist, das hat mich schon damals auf Markaz-Monolith gestört, das alle auf den Dächern Sniper spielen und nur auf Kills gehen, dazu werden die Fahrstühle in BF4 regelrecht becampt usw usw.

Aber ich will nicht nur schimpfen und alles schlecht reden, aber es kann doch nicht sein, dass von 24 Leuten auf den Karten 12-14 Leute auf den Dächern liegen und mit den Sniper-Kugeln um sich schmeißen, als wären es Luftballons, nun gut ich hoffe immer noch, dass wenn die Privaten Server dazu kommen, man Klassen und Waffen sperren kann.

Genial finde ich das man nun mit jeder Klasse die Karabiner benutzen kann, das macht mir als Versorgunssoldat das Leben manchmal schön leicht dazu viele tolle Maps, Levelution, das macht richtig Spass. D

BF4 ist noch nicht meine Geliebte, wie es BF3 ist, im Moment ziert und zickt sie noch ein wenig, da sind noch einige Dates nötig um sie zu knacken, aber ich hoffe das es klappt. RolleyesLol
Zitieren

mythbusters! D jede woche gibts neue folgen

Quelle: http://www.youtube.com/defendthehouse
Zitieren

Raketen konnten schon in BF3 durch die Heli-Kabine fliegen, ist also keine große Überraschung ^^

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

hätte mich auch stark gewundert, wenn die raketen an ner unsichtbaren wand explodieren würden^^ aber die frage kam wohl sehr häufig auf
Zitieren

so hab den sp durch und die 4-5h spielzeit stimmen Zwinker da war es bei bf3 nen bischen mehr. so mal nach dne mp nen bischen weiter daddeln. ahc ja der sp ist genauso verbugged wie mp mit allem drum und dran wie freezes und so.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die waren wohl noch nicht mal mit den Current-Gen-Versionen fertig. Wie sieht es dann wohl bei der Next-Gen aus? D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(04.11.2013, 20:48)NilsoSto schrieb:  Die waren wohl noch nicht mal mit den Current-Gen-Versionen fertig. Wie sieht es dann wohl bei der Next-Gen aus? D

Mach mir keine Angst, ich bete schon täglich zum heiligen Gaming Gott dass er meine XboxOne und BF4 pünktlich Liefert und alles stabil läuft Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(04.11.2013, 21:09)Pegasus Galaxie schrieb:  
(04.11.2013, 20:48)NilsoSto schrieb:  Die waren wohl noch nicht mal mit den Current-Gen-Versionen fertig. Wie sieht es dann wohl bei der Next-Gen aus? D

Mach mir keine Angst, ich bete schon täglich zum heiligen Gaming Gott dass er meine XboxOne und BF4 pünktlich Liefert und alles stabil läuft Smile

Haha. Das hoffe ich natürlich für alle von uns Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(04.11.2013, 15:44)NaticX schrieb:  
(04.11.2013, 15:34)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(04.11.2013, 15:32)NaticX schrieb:  
(04.11.2013, 13:51)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ne, Caspian Border raus und Canals rein^^ obwohl seine crossing auch fett ist.

Wir müssen auch mal zusammen BF4 zockn. Haben seit Gears3 nix mehr gezockt.

Definitiv. Problem ist das ich zur Zeit ohne Headset zocke ... wenn das kein Problem ist, bin ich dabei!

Immernoch besser als mit Fremden zu spielen. Ich hab hier auch noch 2 unbenutzte Headsets rum fliegen die in 3wochen in den Müll wandern. Soll ich dir eins für umme zuschicken?

Danke für das Angebot, aber ich kann mit den Standart Headsets nichts anfangen, von denen bekomme ich immer Kopfschmerzen. D

Hab ja eigentlich ein Turtle Beach aber das hat irgendwie ein Wackelkontakt und das nervt manchmal so derbe, das ich es meistens gleich lasse. Aber ich versuche das asap zu fixen!

Wenn du also bock hast, können wir uns das nächste mal trotzdem zusammen tun. Vllt ist Gullasch ja auch noch dabei. Wir müssen dann zwar auf einen relativ leeren Server gehen, damit wir uns einladen können (wie bekloppt das ist Nuts ) aber egal, die werden ja relativ schnell voll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin