Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Battlefield 4
#1
Konkrete Infos gibt es noch nicht, laut EA bekommen Vorbesteller der MoH Warfighter LE aber Zugang zu einer Beta, die im Herbst 2013 starten soll.

http://www.xboxaktuell.de/news,id7643,ba...eld_4.html
Zitieren
#2
hm also kommt Battlefield 4 wohl Anfang 2014. Ich seh schon wieder die Xbox 3 Gerüchte ... Ugly
Zitieren
#3
http://www.playm.de/2012/07/battlefield-...ort-48019/

Das sagt alles, Gabu. Release auf Next Gen. MS und Sony haben garantiert EA nen Maulkorb verpasst. Sonst könnten sie doch sagen, es kommt auf den jetzigen Konsolen. Warum so GeheimnisvollZwinker?
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#4
(17.07.2012, 19:42)Oliver schrieb: Das sagt alles, Gabu. Release auf Next Gen.

Wo liest du das bitte schön raus?

Mal davon abgesehen, würdest du bitte endlich mal mit der Xbox 3 Ruhe geben??? Ich kanns langsam echt nicht mehr lesen. Neues Spiel wird angekündigt, ist sofort ein Beweis für die nächste Generation. Neues Feature wird angekündigt, kommt unter Garantie nicht mehr auf der aktuellen Konsole. Mir stehts langsam bis zum Hals. Wenn du über die Xbox 3 reden willst dann mach das im jeweiligen Thread aber hör endlich mal verflucht noch eins auf alle anderen Threads damit zuzuspammen! Das geht schon seit Jahren so!

Back to Topic, und das ist hier Battlefield 4!

Zitieren
#5
Nee das ist der Battlefield 4 Thread. Du musst es ja nicht lesen wenn's dir nicht passt. Willst dir ja denk ich eh keine Xbox 3 holen. Also. Spekulieren darf man ja wohl mal.....
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#6
(17.07.2012, 19:57)Oliver schrieb: Spekulieren darf man ja wohl mal.....

Aber nicht in jeder verdammten News, Thread und sonst wo... es nervt!

Battlefield 4, ich weiss ja nicht, warum muss das so schnell kommen? Zwischen Battlefield 2 und 3 war da deutlich mehr zeit...
Zitieren
#7
Wieso das Spiel geleakt wurde?? Hier die Antwort. D

Zitieren
#8
YEAHHHH......Zwinker Wieso tragen amerikanische Security Leute, deutsche G36 Gewehre?!?!Smile
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#9
(17.07.2012, 19:57)Oliver schrieb: Nee das ist der Battlefield 4 Thread. Du musst es ja nicht lesen wenn's dir nicht passt. Willst dir ja denk ich eh keine Xbox 3 holen. Also. Spekulieren darf man ja wohl mal.....

Doch, muss ich. Ich komm nicht drumrum. Egal wo ich hinsehe, steht was von der Xbox 3 die noch nichtmal angekündigt wurde, geschweige denn einen Releasedatum besitzt. Und die Hälfte der Beiträge von dir darüber sind vollkommen Off-Topic. Wenn ich nach Beiträgen mit dem Begriff "Xbox 3" von deinem Account suche ist grob jeder zweite in einem vollkommen unzusammenhängigen Thread: http://forum.xboxaktuell.de/search.php?a...order=desc
Sowas nennt sich gemeinhin Spam und wird für gewöhnlich mit Prozenten "belohnt", so mal nebenbei...

Zitieren
#10
Also wenn die Kampagne wieder so ein langweiliger Schlauchshooter wie BF3 wird, interessierts mich schon nicht mehr. Größere Level sollten schon drin sein, im Multiplayer gehts doch auch... Eine schöne Coop Kampagne wär auch nicht schlecht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Battlefield-Spielreihe sPecialN4p 254 56.067 13.06.2021, 19:15
Letzter Beitrag: Marc
  Battlefield: Bad Company 2 boogiboss 118 75.501 16.03.2020, 14:36
Letzter Beitrag: Marc
  Battlefield V Marc 48 11.850 28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag: Marc
  Battlefield 1 Core2TOM 111 45.761 28.02.2018, 10:32
Letzter Beitrag: Marc
  Battlefield: Bad Company 3 Core2TOM 23 9.761 12.12.2017, 11:09
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste