Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4
#41

(18.03.2013, 12:30)bobsenhimself schrieb:  
Bad Company 2 hat viel mehr gefetzt..BF3 ist ein gutes Spiel aber dennoch entwickelt sich das ganze in eine falsche Richtung.....


Bad Company 1 und 2 waren echt cool im Multiplayer, jedoch liefen die Intensivsten Gefechte immer an den gleichen engstellen ab und das nervt auf Dauer. Battlefield 3 bietet halt größere Karten bzw. mehr Wege.
Klar würde ich mich über Bad Company 3 freuen, aber BF4 nehm ich auch gerne her um meine Freizeit zu verbraten Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#42

Wie oft hast du BF3 gespielt?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#43

Bad Company 2 hat mich damals Stundenlang gefesselt, als der Vietnam DLC erschien, hab ich ganze Wochenenden in Vietnam verbracht Lol

Vom ersten Tag an konnte mich BF3 nicht überzeugen, vorallem die DLC's sind ne frecheit, beispiel Endgame, juhuuu.. Mottörräder.. WER BRAUCH SOWAS?!

CTF macht evtl spass, aber auf dauer? Da ich mir seit AK kein DLC mehr gekauft habe, will ich auch nicht zu sehr drüber urteilen..

BF4 wird ebenfalls nur ein billiger abklatsch, das (cover?!) sagt doch schon alles, anstatt das der Soldat läuft, rennt er nun, trägt kein Helm mehr und hat Panzer hinter sich. Bin mir sicher BF4 könnte ebenso ein großer BF3 DLC seinRolleyes

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#44

Ich hab auch nur Back to Karkand und Closed Quarters....aber zu sagen BF3 hat die größeren Maps ist Schwachsinn....und Engstellen hat BF3 auch mehr....man nehme nur mal Basar oder Metro wat the fuck hat das mit BF zu tun.... und die taktische Zerstörung ist bei den meisten Maps auch ein eniziger Fail....

Sry hat nicht viel mit BF4 zu tun ich weiß....aber BF4 scheint ja auch so zu werden....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#45

bf3 hat aber von allen bf`s im mp die größten karten Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#46

nach dem armored kill dlc ja....aber anfangs?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#47

Erster Trailer am 27. März:
http://www.playm.de/2013/03/battlefield-...cht-78981/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#48

Zitat:[...] Details zu DICE kommenden Militärshooter Battlefield 4 geleakt worden sein, die eigentlich erst in der kommenden Ausgabe des Edge-Magazins enthüllt werden sollten. Demnach soll Battlefield 4 in China im Jahr 2020 spielen und bereits im November dieses Jahres veröffentlicht werden. Zum Einsatz soll angeblich die Frostbite 2.5 Engine kommen, die unter anderem dynamische Wettereffekte ermöglichen wird.

Details zu den Next-Gen-Versionen: Demnach soll Battlefield 4 sowohl in der PC-Version als auch auf PS4 und der noch nicht offiziell angekündigten neuen Xbox im Mehrspieler-Modus jeweils mit bis zu 64 Spielern gespielt werden können. [...] zwar konstante 60 Frames, aber lediglich eine native Auflösung von 720p. Damit läge die Grundauflösung zwar höher als auf der aktuellen Konsolengeneration, würde aber nicht die von vielen Spielern erhofften vollen 1080p bieten.

Quellen: http://www.gamersglobal.de/news/66474/ba...ur-in-720p

tolle aussichten, falls da was dran sein sollte^^
Zitieren
#49

Nur in 720p?!?! Das ist mehr als lächerlich....Ich glaub auf Games in 1080p müssen wir noch sehr lange wartenSad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#50

Tja, ich krieg 1080, falls ich es mir überhaupt kaufe, ich rieche Always On ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin