Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

Das mit dem Squad fehlt genauso wie die Möglichkeit seine Klassen anzupassen.

Signature loading...
Zitieren

Kann man die Fahrzeugsteuerung umstellen? Oder bleibt es wie in der Beta das man da komisch mit dem Stick steuern muss?

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Konnte bis jetzt alles wie für Bf3 machen mit steuerung

BLuBB
Zitieren

(02.11.2013, 01:22)Wakashi schrieb:  Kann man die Fahrzeugsteuerung umstellen? Oder bleibt es wie in der Beta das man da komisch mit dem Stick steuern muss?

Es gibt ne Veteranen Steuerung die sehr an die alte angelehnt ist.

Es sind dann nur folgende Sachen vertauscht.
Gegenmaßnahmen auf Steuerkreuz unten und spotten auf RB.

Signature loading...
Zitieren

Vergleichsvideo zwischen PS3/PS4,Xbox 360 / One

Die X-One (720p) hat schärfere Texturen als die Ps4 (900p)


Zitieren

360 und ps3 unterscheiden sich jetzt nicht wirklich massiv von der next gen version, wenn man sich mal die technischen Daten vor augen hält ist es ein witz.

Aber klar am anfang sollte man nicht zu viel erwarten.
Zitieren

die richtigen next-gen kracher kommen sowieso erst frühestens in 1-2 jahren. battlefield 5 wird da bestimmt nochmal ne ganze schippe drauflegen Zwinker
Zitieren

By the Way, gibts eigentlich hier im Forum noch Battlefield 4 Xbox360.

Meine Freundesliste ist einfach leer diesbezüglich.
Wem das genauso geht, der addet einfach

M und M NaticX

Smile

Signature loading...
Zitieren

Erster DLC kommt zeitexklusiv für die Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id9602,ba...ndigt.html
Zitieren

so hab es mir mal ausgeliehn. der sp ist echt besser als in bf3 auch die grafik, effekte und so. macht aufjedenfall mehr spaß als bei bf3. hab auch ne runde im mp gezockt und haut mich bis jetzt nicht so vom hocker. grafik ist wie in bf3. nur spielt es sich nicht so ganz wie in bf3 was mir persönlich jetzt nicht zusagt und hinzu kommt das man seinen soldaten nicht im spielmenü anpassen kann sondern nur wärend eines laufenden matches oder auf battlelog, was total bescheuert ist. und es gab auch den bf typischen freeze nach nem match. bin mal gespannt mit wieviel patches sie teil 4 verhunzen. ich werds mir dann nächstes jahr sowieso holen so ist das ja nicht, aber mich graust es schon vor kommende patches.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin