Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom 3 BFG Edition

na wenigstens in allen versionen D

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4339

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Aber bitte bloß nicht installieren...

http://www.xboxaktuell.de/news,id8069,do...ition.html
Zitieren

Was is wenn ich die alten Teile erstmal links liegen lasse, dann dürft es doch wurscht sein, oder? Will mir die Laufwerksgeräusche nich antun Hrmpf
Zitieren

Das wird sicherlich gehen.

Verstehe sowieso nicht, warum Doom und Doom 2 bei einer Installation nicht funktionieren sollen...
Zitieren

Werds wohl erstmal installieren, mal gucken was dabei rauskommt... vielleicht noch andere "Überraschungen" Nuts... aber Danke für die rechtzeitige Info, Marc!
Zitieren

und haste dir das auf schnittberichte.com uach durch gelehsen?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

War ja nich wirklich was Neues Zwinker
Zitieren

ja ansich schon aber jetzt hatt man die bestätigung. Zwinker

werds mir nur mal ausleihn. 40 euro ist mir einfach zuviel.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(18.10.2012, 12:02)makethegullasch schrieb:  jetzt hatt man die bestätigung. Zwinker

Stimmt! Smile
Zitieren

(18.10.2012, 11:38)Marc schrieb:  Das wird sicherlich gehen.

Verstehe sowieso nicht, warum Doom und Doom 2 bei einer Installation nicht funktionieren sollen...

Naja Bethesda halt, die haben es seit Elder Scrolls 1 nicht geschaft irgendwas auch nur annähernd Bugfrei auszuliefern. Ich erinnere mich nur an ein 2-3 Spiele von Bethesda die Bugfrei waren. Eines davon war Terminator Rampage. Das kennt hier unter garantie kaum einer. Das andere war nen mieser Eishockey Manager, und die erschienen vor Elder Scrolls...

Das lustige ist ja Doom 1 und Doom 2 gibts ja im XBL Marketplace, die werden Installiert und Funktionieren.

Und das das Spiel zensiert ist war ja klar, aber so extrem das sogar die Wolfenstein Level (wovon die Staatsanwaltschaft in Deutschland nie was wusste, daher ist Doom 2 auch nie beschlagnahmt worden) jetzt Zensiert worden sind?

Das Spiel wird sicher noch mehr Zensuren haben als massiv(!) runtergeschraubte Gewaltdarstellung, noch etwas mehr und man könnte auch Doom 3 ab 16 freigeben *hust*

Was bin ich froh das ich die Originalfassung von Doom 1,2,3 und RoE habe, die sehen zwar (auf dem PC) ein klein wenig schlechter aus, aber dass ist ja kaum sichtbar. Die 360 Version entspricht ja jetzt in etwa der alten PC Version. Während die originale Xbox 1 version ja graphisch sehr abgespeckt wurde, einfach weil Doom 3 auf einem Pentium3 nicht so rund läuft...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2018, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin