Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom 3 BFG Edition

natoll noch nen grund mehr das ding net zu kaufen D hätts mir wenn überhaubt für den pc geholt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitieren

Also die Schatten sehen in der neuen Version definitiv besser aus, aber irgendwie wirkt alles in der BFG-Edition so komisch "gummiartig". Sieht jemand was ich meine?

EDIT: Wieso hat Thomas Kelly plötzlich Haare?
Zitieren

so groß ist der unterschied jetzt nun aber auch nicht!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

So wie ich das sehe wird den Leuten hier mal wieder feinster Softwareschrott verkauft...
Also da lade ich mir lieber für Doom 3 ein paar Mods...
Zitieren

ich hab doom 3 nie durchgezockt weil mich u.a. die taschenlampe total angekotzt hatte. von daher werd ich mir die bfg edition mal ausleihen und anschauen... man muss ja nicht jeden scheiss zwangsweise kaufen um es mal anzocken zu können^^ Zwinker
Zitieren

Tja, wer nicht hören will, muss wahrscheinlich wirklich fühlen...

Ich war heute in Doom 3 bei dem Guardian-Boss im Hölle-Level. Hmmm... ich kämpfe und kämpfe... zwischendurch ploppt mal n Erfolg auf... und ich kämpfe und ich kämpfe immer weiter... *mein Gott*, *was mach ich bei dem Gegner bloß falsch*, *mir geht die Munition langsam aus und an Gesundheitspäckchen liegen auch nich mehr viele rum*... ich war am verzweifeln, hab da schon über ne Stunde dran gesessen, zwischendurch gestorben, abgespeichert und wieder neu geladen... *mein Gott*, *was mach ich bei dem Gegner bloß falsch*... tja, und da dachte ich mir, ich guck mir mal den Erfolg an, der da zwischendurch aufgeploppt is... und was seh ich da... 15 GS für "Besiege den Guardian-Boss in Doom 3"!

Ich hatte den schon längst besiegt, bloß der is nich umgefallen und hat einfach weitergekämpft Spinner Danach hab ich den Speicherpunkt geladen, den ich mir direkt am Anfang des Kampfes angelegt hab (hab den zwischendurch nich gebraucht, weil ich mir immer wieder neue gemacht hab). Dann hats keine 5 Minuten gedauert und er is umgefallen (vielleicht sollte ich... "zum Glück umgefallen" sagen Nuts ).

Also in Sachen Bugs hab ich ja auch schon einige erlebt, aber dass ein Bossgegner, obwohl man ihn "laut Regelwerk" schon besiegt hat, einfach weiterkämpft... sowas hat ich noch nich Flop
Zitieren

und sei noch froh das dun die 360 Version hast

die PC Version läuft teilweise nur mit Grafikfehlern, und wenn es läuft, sieht es kaum besser aus als die 2004er Version. Ich hab Highres Mods für die Original Version DIE sehen 1000% besser als als das hier...
Zitieren

Momentan spiel ich Auferstehung des Bösen (RoE)...

Spoiler:
...hab das ja bis jetz noch nich gespielt, deshalb hab ich erstmal nich schlecht geguckt... mit dem Grabber hatten sich die Entwickler wohl mal kurzerhand bei Valve's Gravity Gun bedient, Half-Life 2 hat denen wohl zu gut gefallen D
Zitieren

Kann noch einmal jemand etwas konkret zum Mehrspielermodus sagen?

Laut Packung kann man offline Koop mit 1-4 Spielern spielen.
Falsche Angabe? Dachte das geht nur online? Ask

Edit: Ok, habs gesehen. Doom 1+2 sind auch offline im Koop spielbar, Doom 3 hat gar keinen Koop mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2018, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin