Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom 3 BFG Edition

Zitat:Tim Willits, der Creative Director bei id Software:
Wir haben mehr Munition in die Levels gelegt. Damals, beim Original, waren wir gemein. Wenn ich es heute spiele, dann denke ich ständig "Das Spiel ist dunkel, und es gibt keine Munition!" Deshalb haben wir mehr Munition, Lebensenergie und Panzerungen in die Levels gelegt und alles etwas heller gemacht. Auch die Gegner mussten einige Änderungen über sich ergehen lassen. So wurden die sogenannten "Lost Souls" überarbeitet, da sie einfach nur nervig waren. Und wir haben ein paar Monster weniger, die plötzlich hinter Dir auftauchen. Diese ganzen Änderungen machen das Spiel besser. Wir haben nichts mit der KI gemacht. Und es ist immer noch ein Corridor Shooter. Einfacher sei das Spiel nicht, nur zugänglicher.

Quelle: http://www.playm.de/2012/08/doom-3-bfg-e...eit-52467/
Zitieren

Was mich stutzig macht is nich die News, denn als solche kann man das nich wirklich bezeichnen, sondern dass die Herren Entwickler sich immer wieder zu Wort melden. Es geht um Taschenlampen, um Anpassungen, um unzufriedene Fans usw.... immer dasselbe... keine Ahnung worin der Zweck liegt... wahrscheinlich um auf sich aufmerksam zu machen und das Spiel n bisschen zu bewerben oder was weiß ich... is mir Rille, ich freu mich drauf und lass mich einfach überraschen!
Zitieren

Ich wüsste übrigens nicht das Fans sich über zu wenig Munition oder zu Gruselig beschwert haben. Sondern eher darüber das der Effekt sehr schnell Verpufft und man nach einige Zeit dieser "Oh da ist eine Dunkle ecke, oh Welche überraschung, ein Monster *gähn*" effekt Einstellte...
Zitieren

ich fand das spiel gut, so abartig schlecht wars jetzt auch wider nicht.
Zitieren

Bitte was?
Weniger Gegner? Lost Souls verhunzt?
.. Ich fand die lustigen Dinger der Hammer! Trugen sehr viel zum Adrenalin-Kick bei, weil man ohne gut gezielte Schrotflinten-Schüsse recht schnell im Arsch war (wegen den ganzen Imps und so, die noch rum rennen).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

In der PCFassung fehlen bei Doom 1 und 2 der Mehrspielermodus, bei Doom 3 gehen auf Konsolen nur 4 Spielermultiplayer aufm PC geht 8

Was machen die völlig unfähigen Typen da? Naja, Doom 1 und 2 sind bei PC Spielern eh beliebter als Doom 3...
Zitieren

Warum steht bei amazon.de bzgl. der USK-Version auf einmal "Achtung: Dieser Titel ist nicht USK-geprüft.", und diese 5 €-Vorbesteller-Aktion gibts auch nich mehr Ask Auf der USK-Seite steht auch nichts, da wird ja mittlerweile sogar schon Halo 4 gelistet.

Ni dass da wieder irgendwas "Böses" in der Luft liegt Nuts

EDIT: Scheint sich geklärt zu haben Smile... noch 3 Wochen Knuddel
Zitieren

Ist jetzt eigentlich bekannt, ob man das Spiel auch auf Englisch spielen kann?
Wenn ich es importieren muss, dann müsste ich es jetzt schon bald einmal wissen ^^i

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Kanns dir nich 100%ig sagen, aber dass die USK-Version auf Englisch spielbar is, bezweifle ich stark, bei Amazon z.B. steht...

Sprache: Deutsch
Bildschirmtexte: Deutsch
Anleitung: Deutsch

...dort is es i.d.R. so, dass wenn man ein Spiel auf Englisch spielen kann, auch jeweils "Englisch" bei den einzelnen Positionen dabeisteht...
Zitieren

(01.10.2012, 09:25)Guiltyspark schrieb:  Ist jetzt eigentlich bekannt, ob man das Spiel auch auf Englisch spielen kann?
Wenn ich es importieren muss, dann müsste ich es jetzt schon bald einmal wissen ^^i

Wieso importieren müssen? Das ist eh weltweit die gleiche Geschnittene Version...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2018, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin