Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor: Warfighter
#51

Auch auf die Gefahr hin, mich wieder unbeliebt zu machen D
MoH:W ist gerade in meiner Testwerstatt. Und die Kampagne ist NICHT(!) schlecht. Die Entwickler bei Danger Close versuchen wenigstens ein klein wenig Charakterentwicklung reinzubringen (zumindest bei Preacher). Das bleibt zwar halbherzig, kitschig und vorhersehbar. Ist aber mehr als CoD seit Jahren bietet. Außerdem wirkt alles etwas "realistischer" bzw. um es anders auszudrücken, nicht so Highspeed-Auf Drogen wie bei CoD. Ein richtig gutes Spiel ist MoH:W mit Sicherheit nicht. Aber dieses permanente Geflame, wie scheiße das Spiel ist, kann man wenn überhaupt nur für den MP übernehmen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#52

(01.11.2012, 22:44)Sam-087 schrieb:  Gut so drecksfirma -.- und sogar Elotrix macht gegen das Spiel werbung

Hahaha...sry aber wer?Nuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#53

(02.11.2012, 10:04)Jens schrieb:  Und die Kampagne ist NICHT(!) schlecht.

Nicht schlecht ist der kleine Bruder von scheisse Ugly

Für den Anspruch den EA scheinbar hat, einen COD killer zu machen ist der Titel einfach zu schlecht, dort fehlen mindestens 2 Jahre entwicklungszeit. MoH ist nichts halbes und nichts ganzes, mehr als ein 60-70% durchschnittstitel ist das halt nicht. Egal wie man es dreht und wendet

(nicht das COD irgendwie eine höhere Wertung verdient, aber da geht wenigstens der Multiplayer halbwegs)
Zitieren
#54

Höher wird meine Wertung auch nicht ausfallen Klatsch

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#55

Pff, ich vergleiche keinesfalls mit COD D

Eher ein vergleich mit älteren Spielen zeigt, wie schlecht sich die Spiele entwickelt haben... Man kann es ja noch so hoch preisen, aber ihrgendwie kann ich mit dem Neupreis von 60€ mehr erwarten, als so etwas halbherziges?

Wie lange hast du den für die Kampagne gebraucht?

"Kifflom!"
Zitieren
#56

(02.11.2012, 10:10)bobsenhimself schrieb:  
(01.11.2012, 22:44)Sam-087 schrieb:  Gut so drecksfirma -.- und sogar Elotrix macht gegen das Spiel werbung

Hahaha...sry aber wer?Nuts

Naja der Typ ist schon etwas seltsam mit seinen rassistischen Witzen als...
Zitieren
#57

Spielst du ein Spiel aus einem Genre, muss es sich schon von den Anderen abheben. Zum Beispiel Jump´n Run Spiele gibt es ja auch genügend, aber meiner Meinung nach ist das Rayman Origins echt krass anderster, obwohl man da auch hüpft und Sachen einsammelt. "Des is ja wie Mario" ... müssen sich manche Games dann anhören.

Beim Ego-Shooter ist es ja auch gleich. Für mich bleiben Spiele wie Bioshock (1), Rage oder PREY schneller kleben wie ein "Warfare"-Shooter. Die Waffen sind gleich, weil es sich eben an die (fiktive Zukünftige-) Realität halten muss. Das Setting wurde meist auch gleich gehalten, da mussten Menschen aus Iraq oder Afghanistan die Bösen spielen. Du spielst also Jahrelang gegen die gleichen Gegner, die an Mangel an Ausrüstung dir unterlegen sind. Für mich langt da zwei Spiele wenn überhaupt, dann ist das Game schon langweilig.

Call of Duty hebte sich ja schon immer durch seine Inszenierung ab. Call of Duty 4: Modern Warfare war der inbegriff "ich bin dabei" wenns rüttelt und schüttelt und leitete die "Warfare" Flutwelle ein. Modern Warfare 2 empfand ich dann wieder wie ein Bioshock 2.. Gutes nachgeahmt, aber eben nachgemacht. Die RT - springe auf den Gegner Zielhilfe war für mich Grund damit aufzuhören Call of Duty im Multiplayer zu spielen. In Black Ops kann man es zwar austellen, aber deine Gegner rennen dennoch damit rum :/

Homefront, Medal of Honor, James Bond Spiele, Sniper Spiele und was weiß ich was es noch gibt, halten sich an diesem neuem Setting. Wieso sollte ich mir das gleiche Setting und wie angesprochen die Gegner 100mal wieder geben? Gut das selbst HALO endlich mal neue Gegner einführt. Wir haben 10 Jahre gegen die gleichen Gegner nur in verschiedene Farben gespielt Stellt euch vor, die Allianz gebs noch in zig anderen Games (was natürlich nicht so einfach geht wie Terroristen).

Multiplayer sieht wieder so aus: Menschen Vs Menschen mit (fiktive Zukünftige-) Realität haltende Waffen. Es gibt wieder einmal die gleichen Modien wie zB Team Deathmatch. Höchstwarscheinlich gibts auch wieder XP zum sammeln, womit man anderes Zeugs freischalten kann. Hab ich was vergessen? :L
Zitieren
#58

Unser Test von gestern:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id772,...ghter.html


Und wenn das mal keine gute Werbung ist: Elite-Soldaten für Mitarbeit bestraft

http://www.xboxaktuell.de/news,id8178,me...ghter.html
Zitieren
#59

Naja die Bestrafung ist korrekt, wer an so grauenhaft miesen Spielen mitarbeitet muss bestraft werden Ugly Die können froh sein nicht jahre lang in den Bau zu wandern
Zitieren
#60


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von S-117
21.10.2010, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin