Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bulletstorm / Full Clip Edition
#1

Gerade auf Gametrailers.com entdeckt, war mir bis dato völlig unbekannt.

Sieht aus als hätte es großes potenzial ein echter Knüller zu werden, erinnert mich an ne Mischung aus Borderlands und Postal ( des tritt's halber ;p )

Was denkt ihr?

Ich werd den namen aufjedenfall mal im Auge behalten.

Trailer !!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#2

nee also mich reizts keinen meter, absolut nicht. ich seh da leider nix besonderes dran...
Zitieren
#3

Da scheint Epic GoW mit Max Payne zu mischen. D Aber auch dieses FPS lässt mich kalt.


Zitieren
#4

kommt super rüber =D die chars haben nen bisschen was von gears, erinnert mich auch bissl an ut3, wenn der multiplayer fett ist wirds für mich nen musthave =)

ach tom dich reizt doch nie was :-P
Zitieren
#5

schaut doch gut aus.ähnlichkeiten mit bestimmten anderen games kann man wirklich nicht leugnen.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#6

Sollen sie's in Third-Person machen, dann wäre es für mich eventuell interessant. D

P.S. Seit wann ist meine Gamercard in der Sig? D Ich habe die nie reingemacht?! xD


Zitieren
#7

Kein Third-Person,keine Kettensäge.Dann wird's was.
Zitieren
#8

bin auch mal gespannt was draus wird. sieht recht gut aus. auch das skill system ist ne nette sache. aber wie immer net in de nicht in der form.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#9

schöne umgebung und schönes blut, sonst seh ich immernoch nix interessantes...
Zitieren
#10

wenn man auf egos steht und dann noch coole extras dabei, also ich stells mir schon lustig vor, auf jeden fall was für zwischendurch D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin