Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bulletstorm / Full Clip Edition
#21

mach ich mir eh nicht, denn ich kann mir ja auch indizierte titel kaufen Ugly

aber alles andere als uncut siegelverweigerung würd mich doch sehr erstaunen, obwohl ich das spiel wohl auch kaufen werd aber ich bin in dem Fall sehr wohl für eine Indizierung..
Zitieren
#22

der kleine aber feine unterschied hier ist aber das es wie auch bei gears of war humoristische bzw. total überdrehte gewalt ist

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#23

nur hat die USK bei GOW auch nicht so gesehen

warum also bei Bulletstorm?
Zitieren
#24

(17.11.2010, 18:57)Breitseite schrieb:  der kleine aber feine unterschied hier ist aber das es wie auch bei gears of war humoristische bzw. total überdrehte gewalt ist

Das wäre mir neu dass die Gears-Gewalt humoristisch (gibt's das Wort überhaupt?) sein soll... immerhin hat Cliff Bleszinski ja immer mit Realismus angegeben, wobei das auch schon nicht gestimmt hat. Wenn die Gewalt in GoW lächerlich wirkt, dann ist das wenn überhaupt ein unbeabsichtigter Zufall.
Zitieren
#25

@ Paul: es ist kein unbeabsichtigter zufall Zwinker

Zitat:Laut Cliff "Cliffy B" Bleszinski sollte man die Gewalt nämlich mit einem Augenzwinkern zur Kenntnis nehmen, wie man es beispielsweise bei Cartoons tut. "Wenn wir unsere Spiele machen, versteht sich die Gewaltdarstellung als Slapstick. (...) dann muss man einfach grinsen, anstatt sich aufzuregen."

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/gears-...ick-92785/

aber btt: die komische "laserpeitsche" die man in den trailern sieht, wird die auch im multiplayer verfügbar sein? für den singleplayer bestimmt cool, aber für den multiplayer? weiss ja nicht...
Zitieren
#26

Hm... offenbar haben die ihre Meinung im Verlauf der Trilogie geändert, aus der Not eine Tugend gemacht, entweder das oder der Cliff machts wie die Politiker (und unter anderem Münchhausen Molyneux): "Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an?"
Zitieren
#27

was erwartest du denn von dem?

Spieledesigner drehen sich immer wie ein fähnchen im Wind, fakt ist, ohne die extreme gewalt würde GOW keine sau kaufen..
Zitieren
#28

hab mir gerade mal ein gameplay video angeschaut und fands irgendwie nich so dolle


ki gleich null, die kommen angerannt und fertig. ansonsten überall nur geskriptete explosionen usw im hintergrund aber wirklich was zu bieten ausser toller optik und bisschen gewalt scheints nicht zu bieten zu haben... (?) naja werds mir jedenfalls mal ausleihen und durchzocken aber für nen kauf überzeugts mich einfach nicht

oder hab ich einfach nur ein schlechtes video erwischt? wenn jemand bessere gameplay videos hat, immer her damit!
Zitieren
#29

Das sind schließlich auch alles Nahkampfgegner, kein einziger von denen hatte eine Schusswaffe, was sollen die auch großartig machen als heranlaufen und versuchen einen umzuschlagen? 5 Meter entfernt stehen bleiben und sich abknallen lassen?

Außerdem war das mit Sicherheit eins der ersten Levels, erstens weil man auf Präsentationen immer bedacht ist möglichst wenig von der Story preiszugeben und zweitens weil der Spieler-Char immer wieder "What the Hell's going on here?" plärrt, wodurch man davon ausgehen kann dass das wohl kaum das Ende vom Spiel ist wo alle Handlungen bereits aufgeklärt wurden. Die Gegner mit Fernwaffen werden wohl erst mit der Zeit kommen.

Zudem sah mir das verdammt nach einem leichten Schwierigkeitsgrad aus. Dass da die KI nicht überragend ist dürfte wohl keinen wundern.
Zitieren
#30

die kampange ist für mich eh zweitrangig, ich freu mich da eher auf den multiplayer

ist dazu eigentlich schonwas bekannt?

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin