Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom 3 BFG Edition

@Gabu: Erklärs mir mal... Wieso is Bethesda hier der Schuldige wenns um Bugs usw. geht und nich id Soft, weil sie als Publisher ihre Hände drüber halten? Elder Scrolls wird ja direkt von den Bethesda-Studios entwickelt... Ask
Zitieren

Bethesda ist da nicht mehr nur einfacher Publisher, ID ist eigentum von denen. Also IST Bethesda dran schuld. Die haben grünes Licht für die Veröffentlichung gegeben. Trotz das das Spiel verbuggt ist.

Ich frag mich mittlerweile Ernsthaft ob Bethesda überhaupt eine Qualitätssicherungsabteilung hat, so wie das aussieht sparen die sich das...

Die Melden das man es nicht installieren soll kommt auch ganz zufällig nach Release, ist ja nicht so dass die das schon seit 3 Wochen wissen ...
Zitieren

Dank dir für die Info!
Zitieren

Kein Thema

das haben nämlich sehr viele nicht mitbekommen weil das quasi nur eine ganz kleine Meldung war...
Zitieren

Hehe, hab mal so am Rande bemerkt bei bekannten und Familie " Doom 3 BFG am 19 Oktober? So ein zufall, der Realese ist aber ein schönes Geburtstagsgeschenk ^^" Und so wollte ich mir das Spiel vielleicht später mal so holen...

Da krieg ich dann heute aber ne Tüte in die Hand gedrückt, und da war besagtes Spiel auch drinnen D

Naja, mal gucken obs stimmt wenn man es Installiert das Doom 1 und 2 (Warum auch immer) Nicht gehen. Bin mal gespannt...

"Kifflom!"
Zitieren

@Marvin: ich greif mal vorweg Zwinker...

Spoiler:
[Bild: img077k.jpg]
ansonsten nen Kurzeindruck...
  • es ist KEIN Wendecover vorhanden, obwohls angepriesen wurde
  • außer der höheren Auflösung sind mir keine großartigen Unterschiede bei der Grafik im Vergleich zur Xbox-Ur-Fassung aufgefallen
  • hab aber das Gefühl, dass die Framerate höher is, es spielt sich einfach schneller, nich mehr so behäbig, damals wie heute gibts keine Ruckler
  • in Sachen Gewaltgrad bin ich mir nich sicher, Monster lösen sich auf, Soldaten und Wissenschaftler lösen sich nur auf, wenn man sie mit der Schrotflinte in Einzelteile zerlegt, wenn man ihnen z.B. nur mit der Pistole in den Schädel schießt, bleiben sie liegen (bild mir ein das war bei der Xbox-Fassung auch so, weiß es aber nich mehr genau)
  • entweder stell ich mich blöd an, oder mit den Optionen stimmt was nich - man kann "immer rennen" auf "aktiviert" umstellen, ich kann da aber keinen Unterschied zu "deaktiviert" feststellen, der sprintet immer nur, wenn man den linken Stick gedrückt hält - dasselbe mit der Zielhilfe, egal ob "aktiviert" oder "deaktiviert" -> kein Unterschied
  • was mir sofort aufgefallen is, die deutsche Synchro is tadellos, da hat Bethesda wieder Qualität abgeliefert (es gibt nur einen Sprecher der wirklich ne Kack-Stimme hat)

EDIT: Noch ein kleiner Hinweis, bei dem Spiel gibts nur 600 GS zu verdienen, wahrscheinlich weil Doom u. Doom 2 schon jeweils 200 als Arcade-Spiel gekriegt haben...
Zitieren

Ein Hinweis...

Man kann Doom und Doom 2 nach der Installation im Dashboard über das Quickplay-Menü starten, da werden einem dann auch die jeweiligen 200 GS angezeigt, also kommt man insgesamt doch auf 1000 Smile
Zitieren

Auch geil, auf der Xbox 360 Fassung ist die musik quälend langsam bei Doom 1 und 2. Zudem gibt es leichtes Tearing, bei Doom 3 fehlt der Coop Modus...

DIe PC Version ist NOCH schlimmer, statt wie früher 60 FPS läuft Doom 1 und 2 mit 35fps und hat dadurch extremes Tearing das es fast Unspielbar macht, zudem fehlt der netzwerk Modus. Die Doom 3 fassung lässt keine Mods zu, ergo auch keine HiRes textur Mods, entsprechend sieht das Spiel aus... 8 Jahre alt

Mogelpackung
Zitieren

hab ich doch gesagt das es von der grafik her die alte pc version ist D und dafür 40 euro sorry das ist einfach blanke abzocke Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Es ist nicht 100% die alte PC Version, die Dynamischen Schatten ist weg Ugly Sowohl auf der 360, PS3 als auch PC Version. Fakt ist, dass ganze sieht auf dem PC schlechter aus als die alten Fassungen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2018, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin